STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,722 EUR
+2,55 % +0,242
17:38:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
T
Tobonator, 16.11.2022 17:57 Uhr
0
sieht doch eher bullish aus oder nicht?
E
EMDREI, 16.11.2022 13:15 Uhr
1
Wir laufen auf ein schmales dreieck zu, kann nach oben oder unten ausbrechen
Marc4711
Marc4711, 16.11.2022 13:13 Uhr
0
Für morgen sind Q3 Zahlen angedacht ist das noch richtig? Bin gespannt aber denke eher nicht das die den Kurs großartig beeinflussen werden
thepurchaser
thepurchaser, 16.11.2022 12:37 Uhr
0
Bei ca 12,18 Euro sehe ich ein starken Widerstand und wenn ich es genauer betrachte, dann wird es um den 15.12 spannend
L
Lockerbleiben, 16.11.2022 9:01 Uhr
0
Stark 👍🏼
Marc4711
Marc4711, 16.11.2022 7:25 Uhr
0
Moin ja ich denke und hoffe das wir das schlimmste hinter uns haben. Wenn die 13 Euro mal überschritten sind bin ich auch wieder im plus
Owl_BI
Owl_BI, 16.11.2022 6:08 Uhr
0
Ich beobachte Stoneco seit ein paar Monaten. Es zeichnet sich eine gefühlte Bodenbildung ab.
Owl_BI
Owl_BI, 16.11.2022 6:06 Uhr
0
Ich bin rein weil mein Trailing Stop Buy gepackt hat. Natürlich hat meine Glaskugel mich bestärkt die Seitenlinie zu verlassen und im rechten Zeh hat es gekribbelt 😉.
thepurchaser
thepurchaser, 15.11.2022 22:20 Uhr
0

Moinsen in die erlauchte Runde. Bin seit gerade mit an Bord. Auf einen 📈↗️ grünen Kurs mittelfristig. Gruß Owl_BI

Warum bist du jetzt rein?
Owl_BI
Owl_BI, 15.11.2022 19:02 Uhr
0
Moinsen in die erlauchte Runde. Bin seit gerade mit an Bord. Auf einen 📈↗️ grünen Kurs mittelfristig. Gruß Owl_BI
thepurchaser
thepurchaser, 13.11.2022 19:05 Uhr
0
Der Trend ist your Friend 😎
C
Chaser187, 13.11.2022 16:35 Uhr
0
Schön und was sagt uns das? Nichts...
Luke_99
Luke_99, 13.11.2022 1:08 Uhr
2
Luke_99 STONECO
Schaut Euch die 200-Tage Linie an... top! 👍
thepurchaser
thepurchaser, 12.11.2022 12:25 Uhr
0
Wir sind seit den letzten zahlen in einem aufsteigenden Trend 🧐 kaufen und liegen lassen…
C
Chaser187, 10.11.2022 21:51 Uhr
0
Ja wird deutlich fallen... Ich kauf dann mal einen ersten Schwung.
S
Swyty, 10.11.2022 21:04 Uhr
0
Ich habe auch verkauft, warte die Zahlen ab,letztes mal ging es nach den Zahlen bis zu 8,39$runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen