Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,368
EUR
-1,18 % -0,112
11:52:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
p
puni07,
23.11.2022 21:35 Uhr
0
Wow nach den Zahlen nach diesen Zahlen noch das gap geschlossen 😡😡.
Phoenix2021,
23.11.2022 20:52 Uhr
0
Nie oder in Zehn Jahren
Shortbuyer,
23.11.2022 20:43 Uhr
0
Wann sehen wir die 60€
Mixery,
23.11.2022 15:51 Uhr
0
was ist denn nun schon wieder, Gap close?
T
Tobonator,
23.11.2022 11:18 Uhr
0
nachgekauft
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Lockerbleiben,
22.11.2022 22:53 Uhr
0
Abwarten so ist es 👍🏼
T
Timmi92,
22.11.2022 20:43 Uhr
0
Ich hab auch so viele gekauft wie ich vor hatte.. Jetzt heißt es einfach Geduld haben. Hab gelesen das die brasilianische Zentralbank wahrscheinlich im Sommer 23 anfangen will die Zinsen zu senken.
Marc4711,
22.11.2022 16:39 Uhr
0
Ich hoffe doch das in 3 Jahren spätestens das Allzeithoch fällt. Ich will ein neues Motorrad.😁
Marc4711,
22.11.2022 16:37 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal auf 10,5 fällt. Verstehe ich nicht bei den Aussichten und den Leuten welche investiert sind (Waren Buffet, Cathy Woods etc.) Habe jetzt nochmal nachgelegt auf 750 Stück. Viel mehr Pulver habe ich jetzt nicht mehr. Aber bin überzeugt, dass die Aktien in spätestens 3 Jahren bei 30-40€ liegt. Waren ja schon mal bei 70.
Es lässt sich einfach woanders mehr Geld verdienen. Grosse Investoren werden kommen wenn die Fed hoffentlich ein paar Gänge runter schaltet. Dez. Ist Zinsenscheid.
sharefreak,
22.11.2022 15:54 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal auf 10,5 fällt. Verstehe ich nicht bei den Aussichten und den Leuten welche investiert sind (Waren Buffet, Cathy Woods etc.) Habe jetzt nochmal nachgelegt auf 750 Stück. Viel mehr Pulver habe ich jetzt nicht mehr. Aber bin überzeugt, dass die Aktien in spätestens 3 Jahren bei 30-40€ liegt. Waren ja schon mal bei 70.
L
Lockerbleiben,
22.11.2022 12:43 Uhr
0
Die Zeit ist unser Feind
thepurchaser,
21.11.2022 18:28 Uhr
0
Zu viele schwache Hände ….
Marc4711,
21.11.2022 10:21 Uhr
0
Morgen. Die Fed sollte uns ein Weihnachtsgeschenk machen und die Zinsen nur 0.25% erhöhen das ist gut für Schwellenländer und auch für Stoneco.
L
Lockerbleiben,
21.11.2022 8:57 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Worden,
21.11.2022 7:55 Uhr
0
will nicht unken, aber 2019 standen wir bei 16. Also eigentlich kein Abverkauf
L
Lockerbleiben,
18.11.2022 18:52 Uhr
0
Abwarten wir kommen 👍🏼🇧🇷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |