STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
a
akalos, 23.12.2024 17:55 Uhr
0
Präsident schwer krank
a
akalos, 23.12.2024 17:55 Uhr
0
Die Regierung ist Unfähig
a
akalos, 23.12.2024 17:55 Uhr
0
Zinsen werden weiter steigen in Brasilien
a
akalos, 23.12.2024 17:34 Uhr
0
Einfach nur tragisch
a
akalos, 23.12.2024 16:57 Uhr
0
Seine Finanzpolitik war definitiv besser
a
akalos, 21.12.2024 19:34 Uhr
0
Real und Inflation, Pix Zinsen in Brasilien… kreditabschreibungen ? Keine Gründe ?
a
akalos, 21.12.2024 19:33 Uhr
0
Für den Kursabfall gibt es keinen Grund? Dein Kommentar hört sich so an als wären es nur Kursschwankungen
T
Tobmasta, 20.12.2024 16:13 Uhr
0
Heute stark.
Thorst
Thorst, 20.12.2024 13:44 Uhr
0
Für den Kursabfall gibt es keinen Grund. Das ganze passiert trotz großem Aktienrückkauf Programm...ich bleibe auch investiert zahlen und Unternehmen sind gut aufgestellt
JGI
JGI, 20.12.2024 13:18 Uhr
0
Ich bin gerade in Brasilien. Bei allen Straßenhändlern, selbst den "flanelinhas" (mobilen Parkgebührenkassierern) sieht man die Kreditkartenterminals von Stone.
a
akalos, 20.12.2024 12:07 Uhr
0
Die Regierung steckt in der Krise
a
akalos, 20.12.2024 12:07 Uhr
0
Ich denke heute wird über den Haushalt abgestimmt
JGI
JGI, 19.12.2024 3:02 Uhr
0
Brasilianische Aktien stehen gerade stark unter Druck. Der Dollar hat täglich neue Rekord-Hochs zum Real und die Aktienkurse gehen in den Keller. Hier wird Geld wegen der Steuerpläne des Finanzministers abgezogen.
T
Timmi92, 18.12.2024 17:02 Uhr
0
Ist der Laden bald pleite oder was ist los.ich kapiere es nicht.
a
akalos, 06.12.2024 19:23 Uhr
0
Recherchier das Management und brasilianische Wirtschaft aktuell dann wirst du es wissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen