STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,487 EUR
-0,45 % -0,043
08:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 16.02.2022 18:34 Uhr
0
Die verkaufen jetzt Anteile an einer ihrer Plattformen, die sitation sieht scheinbar nicht so gut aus leider, langsam passt es mich an
A
Akobaskan123, 16.02.2022 18:33 Uhr
0
Hört auf die aktie zu pushen und denkt nach
A
Akobaskan123, 16.02.2022 18:32 Uhr
0
Erschienen auf nasdaq
A
Akobaskan123, 16.02.2022 18:32 Uhr
0
Googelt brazils stone considerrs selling a stake
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2022 18:25 Uhr
0
Übrigens nu Bank har ein kuv von 15
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2022 18:24 Uhr
0
Stimmt. Deshalb hat er keine stoneco Aktien verkauft. Dazu hat er noch nu gekauft 😂
A
Akobaskan123, 16.02.2022 18:22 Uhr
0
Vergiss nicht dass warren buffet such auch gesagt hat, dass sich die Börse grundlegend verändern wird nach corona
A
Akobaskan123, 16.02.2022 18:16 Uhr
0
Bla bla bla, warren Buffet
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2022 18:01 Uhr
0
As far as you are concerned, the stock market does not exist. Ignore it.” — Warren Buffett
T
THZ, 16.02.2022 17:46 Uhr
0
Gefällt mir gar nicht mehr, sieht so aus als ob wir heute noch ein neues Allzeittief erreichen
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2022 17:28 Uhr
0
Kein Datum ist bekannt, vermutlich Anfang März
M
Malle24145, 16.02.2022 16:34 Uhr
0
Hey Leute, Wann kommen die Zahlen von Stony? Und habt ihr ne gute App wo man sie sehen kann?
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2022 16:04 Uhr
0
Kaufe immer montags
p
puni07, 16.02.2022 15:46 Uhr
0
Shortbuyer, wann kaufst du wieder nach?
A
Akobaskan123, 15.02.2022 23:42 Uhr
0
Es gibt ein Haufen Aktien mit sogar mehr als 100% instis, kp wie das geht aber gibt viele, spontan fällt mir rexr ein
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.02.2022 21:09 Uhr
0
Da beide gerutscht sind, sage ich immer dass das Problem ist nicht stoneco in sich sondern die Stimmung die momentan gegen fintechs dreht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Prognose -0,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen