STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,263 EUR
+0,56 % +0,052
10:35:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 18:58 Uhr
0
Wir brauchen die 69€ wieder
H2Trade
H2Trade, 18.02.2022 18:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4488299-stoneco-ltd-price-drops-business-strong?utm_source=simplywall.st&utm_medium=referral
BörseTrader
BörseTrader, 18.02.2022 18:34 Uhr
0
Ja beim 3 Kauf dann
Mixery
Mixery, 18.02.2022 17:46 Uhr
0
ich würde die Abstände zum kaufen bei der Aktie grösser wählen, die kann schnell mal 10% rauf oder runter gehen
BörseTrader
BörseTrader, 18.02.2022 17:43 Uhr
1
Gestern gekauft 700€ schon im Minus. Habe 140 Stk wieder nachgekauft. Das hört jetzt nicht mehr auf 😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:42 Uhr
0
Angeblich nicht genug
A
Agato, 18.02.2022 17:36 Uhr
0
Stoneco ist ja schon gut gecrashed😃
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:32 Uhr
0
Ist aber nicht stoneco spezifisch
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:32 Uhr
0
Wir erleben ein Crash so ist es
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:32 Uhr
0
Bin nicht über die Firma eingestellt nur über die Aktie zurzeit
M
Matze3001, 18.02.2022 17:15 Uhr
0
Das aber jetzt schon heftig und ja nachkaufen juckt ... doch wenn das so weiter geht kann man ja wirklich bald bei 5 nachkaufen 😏
A
Agato, 18.02.2022 17:14 Uhr
0
Die Perspektive ist langfristig gut, wo der Boden liegt weiß keiner. Ich werde zunächst aber auch nicht weiter nachlegen.
A
Agato, 18.02.2022 17:13 Uhr
0
Shortbuyer, seit wann bist du so negativ eingestellt?
Mixery
Mixery, 18.02.2022 16:48 Uhr
1
mal sehen was die nächsten Zahlen sagen, bin auch schon 30% im minus, aber so lange es fällt da kaufe ich nicht nach. Jucken würde es aber schon
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 16:30 Uhr
0
Es wird erst günstig wenn alle raus sind 😂
BörseTrader
BörseTrader, 18.02.2022 16:26 Uhr
0
Ich dachte das ich günstig rein bin 😂🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen