STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,263 EUR
+0,56 % +0,052
10:59:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
m
muaddib, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Wurde der Termin für morgen tatsächlich verschoben?
L
Losakos, 09.03.2022 16:01 Uhr
0
Ja bullish ist man hier schon lange🤣
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Ivh wollte euch nur warnen, ist eure Sache was ihr machz
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Oh mein gott, Null Börsen wissen hier, die aktie wird gerade vom Leitindex hochgezogen wie alle anderen Aktien auf nasdaq
D
Dani6537, 09.03.2022 15:59 Uhr
0
Also die Amis auf Stocktwits sind grad extrem bullisch und spekulieren über einen Buyout
M
Matze3001, 09.03.2022 15:53 Uhr
0
Losakos die Aussage passt irgendwie nicht zum Kurs verlauf. 🤔 Und ich habe eben mal auf Twitter geschaut, finde da kein shitstorm 🤷‍♂️ kann natürlich sein das ich auf die schnelle im Handy nichts gesehen habe, sollte es aber so sein, wäre der Kurs wohl schon längst am fallen und nicht am steigen...
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Ich löse meine pos von 900 aktien auf
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Und das verschieben der Zahlen deutet auch nichts gutes
L
Losakos, 09.03.2022 15:31 Uhr
0
Leute es gibt brutalen shitsorm auf die Seite von stone auf Twitter, scheinbar kriegen einige Menschen ihr Geld auf ihren Konten nicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 13:25 Uhr
0
Zahlen erst am 17.03
Mixery
Mixery, 09.03.2022 10:00 Uhr
0
gfrraider, was soll denn das heißen. Abwarten und Tee trinken
BörseTrader
BörseTrader, 08.03.2022 20:42 Uhr
0
Wow
g
gfrraider, 08.03.2022 16:09 Uhr
0
Hoffe hier hat niemand nachgekauft 🙏
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2022 21:00 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/07/2397696/0/en/StoneCo-Ltd-to-Announce-Fourth-Quarter-and-Fiscal-Year-2021-Financial-Results-on-March-10-2022.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 Battalion -7,79 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen