STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,251 EUR
+0,43 % +0,040
12:25:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 17:40 Uhr
0
Nein ist wie immer um 5
N
Nicoo88, 09.03.2022 17:20 Uhr
0
Bisher war der webcast immer 5 p.m. , jetzt 10 p.m.?
N
Nicoo88, 09.03.2022 17:16 Uhr
0
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Wenn-die-Quartalszahlen-verspaetet-gemeldet-werden-406962.html
M
Matze3001, 09.03.2022 16:59 Uhr
0
Nein, da muss unwidersprechen die Zahlen werden nicht so gut sein wie viele denken! Aber nur meine Meinung, so als ahnungsloser 😎
p
puni07, 09.03.2022 16:42 Uhr
0
Buy out wird es definitiv nicht zu 100%. Bin gespannt. Losakos hast du heute ein clown gefrühstückt?
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:27 Uhr
0
Schaut einfach die Kundenzahl Wachstum bei Nu Holding an, das wird sich hier spiegeln….
D
Dani6537, 09.03.2022 16:18 Uhr
0
VeNoMxPURE: Warum glaubst du, dass die Zahlen grandios sein werden?
S
Sonolly, 09.03.2022 16:14 Uhr
0
Ich spekuliere hier auch auf einen Turnaround
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Mal sehen was darauf kommt. Bin weiterhin investiert und verkaufe nicht auf diese Preise
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Sie haben definitiv ein Grund gehabt so unprofessionell die Zahlen zu verschieben. Pagseguro hat immernoch nicht kein Termin angekündigt.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:10 Uhr
1
Er kennt wahrscheinlich das Unternehmen seit einer Woche ich beschäftige mich seit schon fünf Jahre mit diesem Unternehmen Aussichten sind super die Zahlen werden grandios sein
S
Sonolly, 09.03.2022 16:07 Uhr
0
Wenn Vodafone bei mir in der Gegend mal Probleme mit dem Internet hat würde ich mich auch nicht gleich nass machen ... einfach mal ruhig bleiben und die Zahlen abwarten - ist ja wie Valneva vor der Zulassung verkaufen - macht keinen Sinn
S
Sonolly, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
L
Losakos, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen