STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
N
Nicoo88, 09.03.2022 17:16 Uhr
0
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Wenn-die-Quartalszahlen-verspaetet-gemeldet-werden-406962.html
M
Matze3001, 09.03.2022 16:59 Uhr
0
Nein, da muss unwidersprechen die Zahlen werden nicht so gut sein wie viele denken! Aber nur meine Meinung, so als ahnungsloser 😎
p
puni07, 09.03.2022 16:42 Uhr
0
Buy out wird es definitiv nicht zu 100%. Bin gespannt. Losakos hast du heute ein clown gefrühstückt?
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:27 Uhr
0
Schaut einfach die Kundenzahl Wachstum bei Nu Holding an, das wird sich hier spiegeln….
D
Dani6537, 09.03.2022 16:18 Uhr
0
VeNoMxPURE: Warum glaubst du, dass die Zahlen grandios sein werden?
S
Sonolly, 09.03.2022 16:14 Uhr
0
Ich spekuliere hier auch auf einen Turnaround
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Mal sehen was darauf kommt. Bin weiterhin investiert und verkaufe nicht auf diese Preise
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Sie haben definitiv ein Grund gehabt so unprofessionell die Zahlen zu verschieben. Pagseguro hat immernoch nicht kein Termin angekündigt.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:10 Uhr
1
Er kennt wahrscheinlich das Unternehmen seit einer Woche ich beschäftige mich seit schon fünf Jahre mit diesem Unternehmen Aussichten sind super die Zahlen werden grandios sein
S
Sonolly, 09.03.2022 16:07 Uhr
0
Wenn Vodafone bei mir in der Gegend mal Probleme mit dem Internet hat würde ich mich auch nicht gleich nass machen ... einfach mal ruhig bleiben und die Zahlen abwarten - ist ja wie Valneva vor der Zulassung verkaufen - macht keinen Sinn
S
Sonolly, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
L
Losakos, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
m
muaddib, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Wurde der Termin für morgen tatsächlich verschoben?
L
Losakos, 09.03.2022 16:01 Uhr
0
Ja bullish ist man hier schon lange🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen