STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,72 USD
-0,19 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
L
Losakos123, 15.03.2022 21:01 Uhr
0
12mio volumen
L
Losakos123, 15.03.2022 20:30 Uhr
0
Traurig wie viel mal in diesem Forum los war
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 14:59 Uhr
0
Pags ist besser geführt. Sie haben immer Profit gemacht , Kgv nur 15
L
Losakos123, 15.03.2022 14:45 Uhr
0
Ist euch aufgefallen dass einige in den fintel Daten bei stne verkauft haben im gleichen Quartal bei Pags eingekauft haben
L
Losakos123, 15.03.2022 12:13 Uhr
0
Q3 2019 waren die Repomärkte schon ziemlich turbulent vlt deshalb, aber immerhin haben sie stne ja auch nicht verkauft, muss man schauen wie liquide die sind um etwas zu kaufen
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:25 Uhr
0
Invest 2020 ist im Nachhinein nachvollziehbar. Aber von 2018-2019 schon ein Abschwung. Was denkt Ihr?
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:24 Uhr
0
https://www.nbim.no/en/the-fund/investments/#/2021/investments/equities/8986/StoneCo%20Ltd
T
Timmi92, 15.03.2022 11:22 Uhr
0
@ nicoo88. Allgemein oder nur hier
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:06 Uhr
0
Der norwegische Staatsfond hat 2021 keine Investitionen mehr vorgenommen. Seltsam. Auch vor der Pandemie wurde das Invest gedrosselt.
L
Losakos123, 15.03.2022 8:24 Uhr
0
Jap genau so ist es
A
Agato, 14.03.2022 22:09 Uhr
0
Hast du dich extra hier angemeldet zum Bashen? Wie armselig 😄
L
Losakos123, 14.03.2022 16:22 Uhr
0
Der Bias in diesem Forum ist echt imens
L
Losakos123, 14.03.2022 16:22 Uhr
0
Ne ordentlich war es nicht, sie haben ihren Bestand lediglich um 10% erhöht
P
Plusmacher96, 14.03.2022 16:20 Uhr
0
Black Rock hat ja erst vor 3 Wochen ordentlich zugekauft
P
Plusmacher96, 14.03.2022 16:20 Uhr
0
Black Rock hat ja erst vor 3 Wochen ordentlich zugekauft
D
Data24, 14.03.2022 16:12 Uhr
0
@Chefazubi: Nach dem Fall auf 1/10 des Wertes sollte schon einiges eingepreist sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen