STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,97 % -0,19
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
H
Huldrych, 17.03.2022 23:14 Uhr
0
Dazu kommen noch neue Führungskräfte: https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-03-17/buffett-backed-stone-jumps-as-damage-control-offsets-profit-miss. Alles in allem geht das in die richtige Richtung!
H
Huldrych, 17.03.2022 23:12 Uhr
0
Habt ihe den Q4/21-Bericht gesehen? Kurzfassung: https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/17/2405628/0/en/StoneCo-Reports-Fourth-Quarter-and-Fiscal-Year-2021-Results.html. vollständig auf der STNE-Website. Das sieht gut aus.
g
gfrraider, 17.03.2022 22:48 Uhr
0
Ako ? Bist du’s ?
g
gfrraider, 17.03.2022 22:48 Uhr
0
Seltsam. Losakos klingt wie so n anderer Vogel hier. Der redet auch immer von gaps und schließen 🤔
L
Losakos123, 17.03.2022 22:30 Uhr
0
Ja gap bei 8 Dollar, not good
L
Losakos123, 17.03.2022 22:28 Uhr
0
Gapclose in welchem Intervall?
S
Sonolly, 17.03.2022 22:19 Uhr
0
Na also geht doch hier sollten demnächst jedem satte Gewinne winken 👋 sofern nicht umgeschichtet wurde Borden Zahlen 🤣
_XTradeS_
_XTradeS_, 17.03.2022 22:18 Uhr
0
Wenns morgen nen schlechten Tag gibt, könnte das ein Gapclose geben. Daher warte ich noch auf einen Einstieg. Morgen ist auch Verfallstag. Da wird's volatil.
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:17 Uhr
0
Den nimmt man gerne mir wenn man am nächsten Tag dafür nicht für 18 kaufen muss sondern heute noch für 10,xx
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 22:14 Uhr
0
Ja, aber den spreads beachten, ab 22 Uhr !
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:13 Uhr
0
Bei lang und schwarz kann man sich noch bis 23 Uhr einkaufen bevor es morgen früh weiter hoch schießt 🚀🚀🚀🚀
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 22:05 Uhr
0
...mach mal Butter bei die fische
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:02 Uhr
0
Ich denke morgen laufen wir auf ca 18 bis 20 und nächste Woche stehen wir bei 40
g
gfrraider, 17.03.2022 22:01 Uhr
0
Wunderbar. Dann steht den 90 nichts mehr im Weg
j
julian123456789, 17.03.2022 21:54 Uhr
0
Morgen nochmal Ek senken bei 11$
K
Kiter1986, 17.03.2022 21:49 Uhr
0
Wir sehen hier bald Werte um die 40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen