STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,79 USD
-0,28 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.05.2022 16:24 Uhr
2
Nur weil ein Kurs fällt ist ein Unternehmen nicht schlecht. Sollten einige Mal verstehen
T
Timmi92, 11.05.2022 16:19 Uhr
0
Dachte die zahlen sollten, in Q1 besser werden 👻
T
Timmi92, 11.05.2022 16:08 Uhr
0
Drecks Laden, was ist da los? Sind die echt so am arsch? 😵
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.05.2022 12:11 Uhr
0
Bin noch mit der halben Position mit dabei..
X
Xkid, 10.05.2022 18:50 Uhr
0
Wer haltet noch?
X
Xkid, 06.05.2022 19:39 Uhr
0
Boden meines Erachtens noch nicht gefunden, noch 5 mio Aktien verfügbar zum shorten
X
Xkid, 03.05.2022 11:18 Uhr
0
.....
N
Nicoo88, 03.05.2022 8:19 Uhr
0
Guten Morgen! Müsste das nicht im.Chartbild zu erkennen sein? Bitte Link angeben! VG. Nico
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 02.05.2022 22:57 Uhr
0
Sehr gut 👍🏼
X
Xkid, 02.05.2022 21:50 Uhr
1
Neuer großinvestor mit 9 mio Aktien laut fintel
N
Nicoo88, 26.04.2022 16:55 Uhr
1
Danke Steve.
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 26.04.2022 16:26 Uhr
0
Wir haben eine harte Zeit zurzeit aber nach jeder schweren Zeit bewirkt sich eine gute Zeit! Also positiv bleiben und nicht denn Kopf verlieren!
N
Nicoo88, 25.04.2022 8:13 Uhr
0
Matze3001, ich danke dir und wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
M
Matze3001, 24.04.2022 22:04 Uhr
0
Nicoo88, du musst nicht google benutzen, schau einfach auf der Homepage. Hier ist der Link der alten Nachricht aus der auch hervorgeht, das insgesamt glaube 3 Leute getauscht wurden, der Co-founder bleibt jedoch weiter beteiligt und hält seine Aktien weiter. https://investors.stone.co/news-releases/news-release-details/stoneco-announces-board-changes was genau der Hintergrund ist, kann wohl nur spekuliert werden. Meiner Meinung nach ist das aber die Konsequenz aus den Fehlern welche passiert sind.
N
Nicoo88, 23.04.2022 20:20 Uhr
0
Danke.
X
Xkid, 23.04.2022 16:16 Uhr
0
außerdem finde ich es heftig dass du so etwas Wichtiges nach einem Monat verkünden nicht weißt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen