STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,03 USD
+1,94 % +0,21
25. Juni 2026, 23:24 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.430
L
Lockerbleiben, 03.11.2022 19:33 Uhr
0
Wir kommen langsam
L
Lockerbleiben, 03.11.2022 19:33 Uhr
0
👍🏼👍🏼
M
Mühi, 03.11.2022 18:07 Uhr
0
Das Ding zweistellig im Plus, ich glaub ich seh nicht richtig 🤯
Marc4711
Marc4711, 03.11.2022 18:05 Uhr
0
Es rockt endlich
L
Lockerbleiben, 03.11.2022 16:31 Uhr
0
Schönes plus 😍
L
Lockerbleiben, 31.10.2022 19:29 Uhr
0
Meint ihr der neue Präsident von Brasilien spielt uns in die Karten ?
L
Lockerbleiben, 26.10.2022 10:35 Uhr
0
Gewinn Mitnahme oder short selling mehr kann ich mir nicht vorstellen
k
kickitt, 26.10.2022 8:06 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert?
M
Matze3001, 25.10.2022 16:33 Uhr
0

Abwarten Tee 🫖

So wie es aussieht bis zu den Zahlen, dann könnten wir den Hüpfer über die 12,17$ machen Zone so bis 12,30$ danach hätten wir ein ordentliches Brett unter den Füßen! Heißt also noch warten bis zum 28 November! Bin aber zuversichtlich, das wir dann drüber gehen- spätestens! Lassen wir uns überraschen...
L
Lockerbleiben, 25.10.2022 15:24 Uhr
0
Abwarten Tee 🫖
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:02 Uhr
0
Vorboerslich +1,5%👍
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:00 Uhr
0

Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)

Ja, das sieht sehr gut aus... Wenn heute 12$ kommen, dann können nächste Woche auch die 14$ drinnen sein 🧐🤓🤓
M
Matze3001, 14.10.2022 13:24 Uhr
0
Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)
S
SuperLongholdn, 13.10.2022 22:56 Uhr
0
Wird schon werden... Dat looft hier schon.....
M
Matze3001, 07.10.2022 12:37 Uhr
0
Leider stoßen wir nun zum 3 mal an einen Widerstand 2 mal bereits abgewiesen und es sieht so aus als ob wir es wieder nicht schaffen... im besten Fall korregieren wir nochmal auf 11,21 $ im schlechtesten Fall auf auf 10,31$ und dann 9,25$ dies ist dann aber eine sehr starke Unterstützung...
S
Swyty, 06.10.2022 19:49 Uhr
0
Dafür die letzten Tage sehr stark und immer etwas höher, super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen