STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
thepurchaser
thepurchaser, 05.05.2023 21:03 Uhr
0
Es hat mehrere Versuche benötigt, aber nun sind wir auf einer positiven Reise :)
p
puni07, 05.05.2023 19:51 Uhr
1
Ich bin bullish. Ausbruch nach oben wird einige anziehen. 🔥
p
puni07, 05.05.2023 19:51 Uhr
1

Haltet ihr 30 gap fill für dieses Jahr möglich ?

Gap bei 31 🤔.
p
puni07, 05.05.2023 19:50 Uhr
0

Haltet ihr 30 gap fill für dieses Jahr möglich ?

Sehr wahrscheinlich, aber nur wenn die Zahlen stimmen.
X
Xkidla, 05.05.2023 18:07 Uhr
0
Haltet ihr 30 gap fill für dieses Jahr möglich ?
X
Xkidla, 05.05.2023 18:02 Uhr
0
Am 12. Mai kommen Inflationsdaten für Brasilien das könnte auch positiv ausfallen
p
puni07, 05.05.2023 16:43 Uhr
0
Nun bullish 😎.
p
puni07, 28.04.2023 20:52 Uhr
0
Laut wochenchart, ist das ein sauberer ausbruch. Aber will mich nicht zu früh freuen. Möchte noch gerne eine weitere dicke kerze sehen, bevor ich mich freue.
H
Huldrych, 28.04.2023 19:20 Uhr
0
https://in.investing.com/news/stoneco-ltd-receives-investment-bank-analyst-rating-update-3618544
p
puni07, 27.04.2023 16:59 Uhr
1
Konso auf hohen Niveau. Nur eine Frage der Zeit😎
p
puni07, 24.04.2023 19:51 Uhr
0
Eine dicke Kerze fehlt nach oben
LeLeon77
LeLeon77, 20.04.2023 22:01 Uhr
0
Interessanter Chart heute 🤔 Erst fällt der Stein... Dann rollt er seitwärts und dann springt er in die Höhe 😁 StoneCo eine der wenigen, die heute auf meiner WL grün zeigt.
p
puni07, 20.04.2023 15:38 Uhr
0
Konso gefällt mir 🔥
p
puni07, 17.04.2023 16:11 Uhr
0
Fun fact: 7 mal versucht auszubrechen seit märz 2022 😆. Ist die Zeit nun endlich reif 😡😡😡
p
puni07, 17.04.2023 16:04 Uhr
0
Bisschen konso und dann Ausbruch wäre wünschenswert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen