STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,99
USD
+1,85 % +0,20
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 4.430
Thorst,
24. Apr 7:53 Uhr
0
Zahlen waren sehr gut. -2,53$ sollten ja heute eingebucht sein deshalb so rot. Mal schauen ob der Kurs wieder anzieht bin zuversichtlich 😅
odi001,
15. Apr 9:10 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/stoneco-zahlt-sonderdividende-board-genehmigt-253-usd-je-aktie-auszahlung-am-4-mai-2026
S
Schwimmbux,
25.02.2026 21:01 Uhr
0
Moin,
bin Neuling. Lohnt es sich hier einzusteigen? Zahlen sollen ja am 02.03. kommen und voraussichtlich gut sein.
odi001,
13.08.2025 8:36 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/stoneco-earnings-call-strong-growth-amid-challenges
Thorst,
12.08.2025 20:26 Uhr
0
Die Zahlen spiegeln sich endlich im Kurs wieder
JGI,
09.08.2025 13:11 Uhr
0
Akalos ist doch bestimmt noch da 😉
Thorst,
08.08.2025 13:52 Uhr
0
Bin wohl inzwischen alleine hier. Alle gefrustet raus so wie es scheint. Habe noch den größtenteip meiner Position. Bin nun wieder +-0. Zahlen waren Bombe mal schauen was der Kurs da die nächsten Wochen raus wird
Thorst,
10.07.2025 8:01 Uhr
0
Das erste Ziel sind hier die 18,50$ (15,70€ ca) da werrde ich den größten Teil verkaufen
Thorst,
08.07.2025 20:14 Uhr
0
New 52high again👌
Thorst,
30.06.2025 16:07 Uhr
0
Weiter geht's zu alten Höhen 😁
Thorst,
24.06.2025 19:07 Uhr
0
Und wie sind erneut auf einem neuen 52w high. Das ist erst der Anfang, alles mit sehr wenig Volumen. Besser kann's nicht sein.
Thorst,
17.06.2025 12:22 Uhr
0
Ich habe mich heute mit zufriedenstellendem Gewinn (dank Nachkauf Anfang Januar) verabschiedet. Die Börsenlage bleibt wackelig. Schwer zu sagen, wie sich spekulative Werte in nächster Zeit entwickeln werden. Im Oktober wird es so oder so gute Kaufgelegenheiten an der Börse geben, da ist es gut Cash bereit zu haben. Allen Investierten wünsche ich viel Glück und Erfolg. Bei PagSeguro bin ich noch dabei.
Wir sind gestern mit einem neuen 52w high aus dem Handel das ist mega bullish, aber naja müsst ihr selber wissen ich bleibe drin sehe hier deutlich höhere Kurse die nächsten Monate. Bisher lief sie immer am besten wo alle Indizien rot waren... Euch viel Erfolg woanders 😀
JGI,
17.06.2025 11:20 Uhr
0
Ich habe mich heute mit zufriedenstellendem Gewinn (dank Nachkauf Anfang Januar) verabschiedet. Die Börsenlage bleibt wackelig. Schwer zu sagen, wie sich spekulative Werte in nächster Zeit entwickeln werden. Im Oktober wird es so oder so gute Kaufgelegenheiten an der Börse geben, da ist es gut Cash bereit zu haben. Allen Investierten wünsche ich viel Glück und Erfolg. Bei PagSeguro bin ich noch dabei.
5
5MillionsHH,
16.06.2025 22:20 Uhr
0
Heute mit kleiner Tranchen raus
Thorst,
16.06.2025 19:15 Uhr
0
Bin noch dabei aber wohl sonst niemand 🤣
JGI,
29.04.2025 16:51 Uhr
0
Die Frage ist wie lange ich noch Geduld habe. Ich werde hier und bei Pagseguro nach und nach Gewinne mitnehmen und aussteigen. Das Geschäftsmodell ist nicht der Burner. Das ist kein Paypal und keine Nubank.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | Battalion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |