STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.042
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 17:31 Uhr
0

Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸

Wenn er jetzt nochmal bitcoin verkaufen sollte, wird denke ich das Selbe passieren.
K
KölnKalk, Donnerstag 17:36 Uhr
1
Klassische zwickmühle. Denke er würde am liebsten die zeit 1 jahr vorspulen gerade
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 17:48 Uhr
3
Ich verkaufe definitiv nicht bei den Kursen jetzt. Sitze ich das halt aus. Wird schon irgendwann wieder steigen.
Adilette
Adilette, Donnerstag 18:06 Uhr
0
Ich sitze mit ganz vorne im Sturm 🌬️ ⛵️
f_bauer
f_bauer, Donnerstag 18:15 Uhr
2
Mittlerweile überlege ich zu kaufen
Bulle483
Bulle483, Donnerstag 16:47 Uhr
1
Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸
Bulle483
Bulle483, Donnerstag 9:11 Uhr
0
Fand ich interessant im BTC Forum: Annahme 12.10.2026 BoJ hebt Zins an auf 1%: BTC=63,5 Korrektur um 20-30% die nächsten 4 Monate BTC=45-50 4 Monate Korrektur endet BTC war genau am 6 Oktober 2026 für 364 Tage im Bärenmarkt, es folgen 1064 bullische Tage
Bulle483
Bulle483, Donnerstag 9:09 Uhr
0
Wenn ich liquide jetzt wäre würde ich nicht SATA, so dern definitiv STRETCH kaufen
Bulle483
Bulle483, Donnerstag 9:07 Uhr
0
Könnte Ende des Monats spannend werden
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 9:06 Uhr
1
Ich denke der Hauptgrund sind die 13% die der Markt will
Bulle483
Bulle483, Donnerstag 9:05 Uhr
2
Glaube auch, dass der Kurs der Vorzüge eine Quittung für Saylors Umgang damit ist, ansonsten wäre SATA auch runter. Dieses Hin und Her mit angeblich Versprechen....dann das Anzapfen der 24 Monatsreserven, hat auch bei mir Vertrauen verspielt. Deswegen war meine Frage immer wie wichtig ihm überhaupt die Aktionäre letztlich sind. Leider bin ich mit einer sehr großen Position drin und einem Durchschnittskurs von 86. Also trotz Dividenden fett im Minus. Bleibe drin . Wenn man an den 4 Jahreszyklus denkt müsste es ab September oder Oktober wieder hoch gehen. Bis dahin könnte es bitter werden. Vielleicht Bitcoinkurse von 50 K. Er MUSS auf 13 % erhöhen was der Markt ja impliziert erwartet. Finde Saylor möchte (krampfhaft) schnell als erster vor Blackrock die 1 Mio Coins haben. Dann soll er am besten jetzt 10000 Coins verkaufen, dann sackt der Kurs 100 % richtig ab, und schön 50000 kaufen dann. Hat ja bei den 32:schon geklappt.
J
Josue, Donnerstag 8:05 Uhr
1
Strive war schon sehr clever mit der täglichen Dividende. Da müsste Sayler eigentlich nachziehen.
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 6:26 Uhr
1

Meine Meinung,die 1,5% Unterschied zwischen Strc und dieser strive preferred sind kaum ein grund,bzw wenn doch wird man es ende des Monats sehen wenn saylor vermutlich die Divi anpasst. Hier ist denke ich momentan viel Angst dabei,dass Konstrukt strc bzw Mstr im Bärenmarkt kollabieren könnte. In den Medien und auf Social Media wird das auch angeheizt. Eigentlich witzig,strive mit ihrem Btc Bestand haben eine viel geringere Sicherheit hinterlegt als Strategy. Zudem hat Strive auch selbst Anteile in Strc

Ich glaube es spielt aktuell alles mit rein. Der Markt möchte 13%, dann kommt noch die Cashreserve dazu. Das fanden viele Anleger nicht gut, obwohl er sie jetzt ja wieder aufbaut. Dann noch der Bitcoinkurs aktuell als Krönchen oben drauf. Wenn Strategy jetzt nochmal Bitcoin verkaufen sollte, und sollten es nur 20 Stück sein, geht das Chaos in die nächste Runde. Die Privatanleger sind extrem angespannt aktuell. Sieht ja auch echt nicht rosig aus in den USA
K
KölnKalk, Donnerstag 6:04 Uhr
1
Meine Meinung,die 1,5% Unterschied zwischen Strc und dieser strive preferred sind kaum ein grund,bzw wenn doch wird man es ende des Monats sehen wenn saylor vermutlich die Divi anpasst. Hier ist denke ich momentan viel Angst dabei,dass Konstrukt strc bzw Mstr im Bärenmarkt kollabieren könnte. In den Medien und auf Social Media wird das auch angeheizt. Eigentlich witzig,strive mit ihrem Btc Bestand haben eine viel geringere Sicherheit hinterlegt als Strategy. Zudem hat Strive auch selbst Anteile in Strc
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 6:04 Uhr
1

Kitzelt schon nachzukaufen jetzt. Der Dollar ist gestern nach der Fed Nummer auch nochmal gestiegen. Wenn sie kurzfristig wieder auf 100 usd geht, wär das ein mega trade🤔

Habe ich auch schon überlegt. Aber ich baue meine Strategy Stammaktienposition gerade noch auf und da kommen gerade richtig gute Kurse. Hätte ich diese Position nicht würde ich wahrscheinlich auch bei STRC nachlegen bei dem Kurs
K
KölnKalk, Donnerstag 5:45 Uhr
0
Kitzelt schon nachzukaufen jetzt. Der Dollar ist gestern nach der Fed Nummer auch nochmal gestiegen. Wenn sie kurzfristig wieder auf 100 usd geht, wär das ein mega trade🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen