STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.080
K
KölnKalk, Gestern 19:51 Uhr
1
Generell ist es gerade stürmisch aber schade,dass ich hier nicht zuschlagen kann,ich stecke aber lieber gerade Kapital in Btc. Und bevor Btc nicht den Boden gefunden hat wird es STRC auch schwer haben mMn. Aber dann brauche ich die 11% oder whatever auch nicht mehr.
WhiteRussian
WhiteRussian, Gestern 20:32 Uhr
1

Hab massiv STRC nachgeladen. Zu günstig gerade.

Auch. Dividenden sind 10 Monate save und vermutlich noch länger. Man kauft für 78$ eine 100$ Aktie mit 11.5% Dividende. Eigentlich ne coole Nummer wenn man die kalte Schnauze hat es zu ertragen das alles rot is
s
slayeru, Gestern 21:01 Uhr
0
Also ich muss ehrlich sagen, hätte ich gewusst, dass ich einen 2x Hebel auf Bitcoin kaufe, hätte ich hier niemals investiert. Das Ding ist ja sowas von volatil. Dass das Produkt bei Bitcoins Schwäche etwas nachgibt, damit habe ich schon gerechnet, aber dass ich inzwischen über 20 % im Minus bin ist schon heftig, und kein Ende in Sicht..
E
Earthman, Gestern 23:01 Uhr
1

Hallo. Ich habe die eine Aktie die ich zu testzwecken gekauft hatte nach 5 tagen wieder verkauft. Musste mich 2x durch den Kundensupport kämpfen und habe dann am Ende gesagt behaltet eure Divi einfach. Also es scheint TR hat die tägliche Ausschüttung der Aktie noch nicht integriert.

TR ist ohnehin ein Saftladen. Habe zu viele negativen Erfahrungen bis jetzt gemacht. Danke für dein Feedback
J
Josue, 0:26 Uhr
0
Beteiligt sich jemand von Euch an der Sammelklage von Rosen Law Firm? Bin mittlerweile auch 23% im Minus.
K
KölnKalk, Gestern 19:44 Uhr
2

Und klappt es mit der täglichen Dividende bei TR?

Hallo. Ich habe die eine Aktie die ich zu testzwecken gekauft hatte nach 5 tagen wieder verkauft. Musste mich 2x durch den Kundensupport kämpfen und habe dann am Ende gesagt behaltet eure Divi einfach. Also es scheint TR hat die tägliche Ausschüttung der Aktie noch nicht integriert.
Bluesy
Bluesy, Gestern 19:11 Uhr
1

Ja, ich glaube, ich kaufe mir das. Wollte jetzt nicht ins fallende Messer greifen. Ich warte mal noch einige Tage, bis sich was tut.

Mach DCA. Aktuell fällt es hier stark wenn Bitcoin fällt. Und bei Bitcoin sind wir vielleicht noch nicht am tief. Die Dividende interessiert die Käufer aktuell nicht weil Bitcoinpanik herrscht. Das wäre mein Tipp aktuell hier.
Fero83
Fero83, Gestern 19:04 Uhr
0
Ja, ich glaube, ich kaufe mir das. Wollte jetzt nicht ins fallende Messer greifen. Ich warte mal noch einige Tage, bis sich was tut.
Bluesy
Bluesy, Gestern 19:03 Uhr
1

Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?

Natürlich hast du da einen Kursgewinn. Wir haben die Aktie früher unabhängig von der Dividende getradet. Wenn der Anstieg die Dividende outperformt hat, haben wir verkauft. Ging dann irgendwann nicht mehr weil der Dollar ordentlich nachgegeben hat. Aber ja, die Aktie ist jetzt natürlich in einem super Preisbereich wenn die 100$ wieder erreicht werden irgendwann.
Fero83
Fero83, Gestern 18:39 Uhr
0
Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?
E
Earthman, Gestern 18:20 Uhr
0

Strive liegt bei TR grad bei 88 euro zum Kauf. Die spielchen kennen wir doch von strc schon,da schlage ich nicht zu momentan😅 Hab mir aber mal 1 stk geholt um zu schauen wie die divi abwicklung läuft

Und klappt es mit der täglichen Dividende bei TR?
Bulle483
Bulle483, Gestern 17:34 Uhr
0
Glückwunsch. Hänge massiv zu 86 Euro drin 😑
RobertGeiss
RobertGeiss, Gestern 16:59 Uhr
2
Hab massiv STRC nachgeladen. Zu günstig gerade.
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 23:53 Uhr
2
Absolut 👍🏼 kaum einer schert sich n Dreck darum wenn andere Firmen Kredite aufnehmen, Aktien rausgeben, feiern es manchmal sogar wenn Produktionsstätten zur Entschlackung verscherbelt werden…Aber wehe der Mickel verhökert BTC während einer Durststrecke 🙄 total drüber.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen