Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
66,25
EUR
-0,75 % -0,50
16:48:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.080
Bulle483,
9:30 Uhr
0
Falls die Dividende mal ausgesetzt wird....und das wussten wir ALLE vorher, dass das passieren kann, müssen wir drin bleiben. Für die Bilanz/Durststrecke dieses Jahr, könnte dies wirklich wichtig sein
Bulle483,
9:29 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/microstrategy-vorzugsaktie-faellt-unter-par/
Bulle483,
8:07 Uhr
1
Ja. Nur hätte ich gerne erst jetzt gekauft 😭
Bluesy,
7:57 Uhr
1
Es fühlt sich auch absolut gleich an. Jeden Tag ein Stück tiefer. Das war bei der Stammaktie im letzten Bärenmarkt ganz genauso. Wenn man das nicht ab kann darf man niemals in ne Treasurie investieren.
Bulle483,
7:31 Uhr
1
Zyklus soll 1:1 zu den anderen gerade laufen. Ich halte durch. Gut, verkaufen geht eh nicht mehr.;)
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
KölnKalk,
6:51 Uhr
0
Genau. Strategy wird wenn nötig Btc verkaufen,das ist für mich Fakt. Ist halt mal nicht schön aber dadurch können sie wahrscheinlich überleben.
Was darüber on top passieren könnte weiss ich nicht,ist halt Restrisiko
Josue,
0:26 Uhr
0
Beteiligt sich jemand von Euch an der Sammelklage von Rosen Law Firm?
Bin mittlerweile auch 23% im Minus.
E
Earthman,
Gestern 23:01 Uhr
1
Hallo. Ich habe die eine Aktie die ich zu testzwecken gekauft hatte nach 5 tagen wieder verkauft. Musste mich 2x durch den Kundensupport kämpfen und habe dann am Ende gesagt behaltet eure Divi einfach. Also es scheint TR hat die tägliche Ausschüttung der Aktie noch nicht integriert.
TR ist ohnehin ein Saftladen. Habe zu viele negativen Erfahrungen bis jetzt gemacht. Danke für dein Feedback
s
slayeru,
Gestern 21:01 Uhr
0
Also ich muss ehrlich sagen, hätte ich gewusst, dass ich einen 2x Hebel auf Bitcoin kaufe, hätte ich hier niemals investiert. Das Ding ist ja sowas von volatil. Dass das Produkt bei Bitcoins Schwäche etwas nachgibt, damit habe ich schon gerechnet, aber dass ich inzwischen über 20 % im Minus bin ist schon heftig, und kein Ende in Sicht..
WhiteRussian,
Gestern 20:32 Uhr
1
Auch. Dividenden sind 10 Monate save und vermutlich noch länger.
Man kauft für 78$ eine 100$ Aktie mit 11.5% Dividende. Eigentlich ne coole Nummer wenn man die kalte Schnauze hat es zu ertragen das alles rot is
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | Alle Diskussionen |