STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.032
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
STRC kaufen wir da über tradegate. In € natürlich
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:54 Uhr
0
Oder liegt es daran das ich das währungskonto noch nicht angepasst habe …. Ich kann ja nur US Dollar nehmen , € steht ja gar nicht zur Verfügung🤷‍♂️🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.02.2026 9:07 Uhr
0
Der große Gewinner bist bei der Aktie wenn du hälst , kassierst und der USD sich erholt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie krass ein 1 zu 1 Verhältnis wäre
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.02.2026 9:06 Uhr
2
Naja. Das was „nur“ Dividende für 1000 Anteile is, das ist für andere eine Woche Arbeit bei 40h. Wir ziehen die divi fürs nichts tun ein.
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 7:00 Uhr
0
Der Dollar schwächelt mal wieder. Das wird bestimmt nur ne Dividendenrunde diesen Monat.
Grey_trade
Grey_trade, 08.02.2026 8:50 Uhr
2
Das ist STRC, das ist richtig Oliver
Oliver78
Oliver78, 07.02.2026 21:29 Uhr
0
Zu viel für heute….. Brauche morgen erstmal Zeit zum verarbeiten der ganzen Informationen 🙄😅
Bluesy
Bluesy, 07.02.2026 21:06 Uhr
0

Jungs, kurze Frage Ist das die richtige A41EXE

Feuer frei!😎
Oliver78
Oliver78, 07.02.2026 20:40 Uhr
0
Bin ja nun auch bei Smartbroker 😅
Oliver78
Oliver78, 07.02.2026 20:40 Uhr
1
Jungs, kurze Frage Ist das die richtige A41EXE
WhiteRussian
WhiteRussian, 07.02.2026 14:34 Uhr
1
Bald wieder bei 100$
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 TUI Hauptforum +0,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen