STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

79,25 EUR
+0,63 % +0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.032
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:42 Uhr
0
Das liegt nicht an Dir. Du kommst ja problemlos bis zur Orderaufgabe. Ist die App auf dem neuesten Stand? Das würde mir noch einfallen
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:37 Uhr
0
Wollte soeben mal eine Strc kaufen, ohne Limit… Noch nicht mal, die wird durchgereicht, wird sofort gelöscht Oder bin ich zu dämlich
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:31 Uhr
0

Woran erkenne ich das es freigeschaltet wurde ??🤷‍♂️

Wenn Geld drauf ist, ist es freigeschaltet! Werden auch Orders gelöscht die nicht sofort auslösen? Zum Beispiel STRC bei 60€ eingeben über tradegate....
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:29 Uhr
0
Zumindest werden alle Kauforders sofort gelöscht…. Warum auch immer
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:27 Uhr
0
Woran erkenne ich das es freigeschaltet wurde ??🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:27 Uhr
0
Freigeben ist es, Geld wurde heute von meinem verrechnungskonto überwiesen, ist auch drauf, das sehe ich im Haupdepot Kurse werden komplett in euro angezeigt , und ich kann im Währungssystem Dollar Franken yen usw anklicken Aber das ist doch eigentlich uninteressant
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:18 Uhr
0
Ist dein Konto wirklich schon freigeschaltet? Und du kannst alles nur in Dollar kaufen? Verstehe ich das richtig? Euro steht nirgends zur Verfügung?
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Wenn mir der Kurs passt mache ich folgendes: Basic Order, dann den aktuellen Kurs, gültig bis Widerruf oder so ähnlich.
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Kann ja nichmal metaplanet oder ähnliches kaufen Es wird alles gelöscht und abgelehnt
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:08 Uhr
0
Welche Order nehmt ihr Basic Sofort oder Pro Order … Orderlaufzeit Tagesgültig und welchen Handelsplatz nehmt ihr …. Sorry für die ganzen Fragen, aber sowas kenne ich einfach nicht …🙄 Es geht quasi garnix 🫣
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:05 Uhr
0
Hast du auch die richtige Aktie. A41EXE? DIe kann man gar nicht über Gettex handeln. Nur Tradegate, Frankfurt und NASDAQ
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
STRC kaufen wir da über tradegate. In € natürlich
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:54 Uhr
0
Oder liegt es daran das ich das währungskonto noch nicht angepasst habe …. Ich kann ja nur US Dollar nehmen , € steht ja gar nicht zur Verfügung🤷‍♂️🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen