STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.051
Bulle483
Bulle483, 8. Jun 17:51 Uhr
0
War klar, dass die Abstimmung so lief 😉
Adilette
Adilette, 8. Jun 17:38 Uhr
1
Aktionäre haben die Änderung genehmigt, um $STRC-Dividenden von monatlich auf halbmonatlich umzustellen. Unter dem neuen Rhythmus ist der erste Stichtag der 30. Juni und der erste Zahlungstermin der 15. Juli. Vielen Dank an jeden Aktionär, der abgestimmt hat.
Adilette
Adilette, 8. Jun 16:34 Uhr
2
Sieht doch super aus Kurs zieht an 😎 und bei 80,5€ nachgekauft
Grey_trade
Grey_trade, 4. Jun 8:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/f2ZWUyEl Alles Hosenshicer da draussen😅
Adilette
Adilette, 4. Jun 7:43 Uhr
1
🛒😎
Bluesy
Bluesy, 4. Jun 4:34 Uhr
0
Mal schauen ob nächste Woche gekauft wird. 2 Tage in Folge starker Abverkauf. Das hatten wir schon 2x mal. Da ist Bitcoin durch News gecrashed. Diesmal ist es ja nicht Newsgetrieben. Die letzten Male hatte es ungefähr eine Woche gedauert bis der STRC Kurs wieder oben war.
Bluesy
Bluesy, 3. Jun 8:10 Uhr
1

wie sich hier alle selbst in die Tasche luegen. Wo soll das auf Dauer herkommen? Sollte BTC noch weiter fallen wirds hier mal richtig ordentlich rappeln

Strategy hält momentan 843.706 Bitcoin im Wert von um die 57 Milliarden US-Dollar. Dem gegenüberstehen rund 6,7 Milliarden US-Dollar an Wandelanleihen sowie 15,5 Milliarden US-Dollar an Vorzugsaktien, die jährliche Dividenden in Höhe von 1,7 Milliarden US-Dollar verursachen. Abzüglich der Schulden deckt die BTC-Reserve derzeit also fast 30 Jahre an Dividendenzahlungen ab. Überdies gibt es noch die 900 Millionen US-Dollar schwere Cash-Reserve. Demnach ist Strategy noch solide genug aufgestellt, um den Zahlungsverpflichtungen einige Jahre lang nachzukommen – sofern der Bitcoin-Kurs nicht deutlich einbrechen und sich nicht mehr erholen sollte. Das Bitcoin auf 10k fällt und dort bleibt ist jetzt nicht so wahrscheinlich behaupte ich einfach mal.
Bulle483
Bulle483, 3. Jun 7:44 Uhr
0
Was meinst du mit ordentlich? Auf 20 K?
m
mcfu, 3. Jun 7:35 Uhr
0
wie sich hier alle selbst in die Tasche luegen. Wo soll das auf Dauer herkommen? Sollte BTC noch weiter fallen wirds hier mal richtig ordentlich rappeln
Bulle483
Bulle483, 3. Jun 7:12 Uhr
0
👍🏼
Bluesy
Bluesy, 3. Jun 6:49 Uhr
0

https://x.com/blocktrainer/status/2061863911524085803?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA

Den Februar 2026 Crash hatte ich fast perfekt getroffen mit meinem neueinstieg. Hatte bei 81€ alles auf einen Schlag gekauft. 1 Tag später ging es direkt wieder steil Berg auf!
WhiteRussian
WhiteRussian, 3. Jun 6:08 Uhr
1
https://x.com/blocktrainer/status/2061863911524085803?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 21:37 Uhr
0
War da nicht mal was mit Cramer und Saylor? Vielleicht will man Strategy gerade ordentlich ein Bein stellen? Kurs schmiert ab, STRC wird runtergeprügelt, divi muss steigen…🤷‍♂️
Bulle483
Bulle483, 2. Jun 18:23 Uhr
0
Oder glatt 2 x 7% 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen