STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.042
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 18:32 Uhr
0
Vielleicht geht es zum 30.6 hin ja nochmal was hoch. Könnte mir gut vorstellen das er die Dividende im Juli was anhebt.🔮
J
Josue, 16. Jun 18:27 Uhr
0
Ich habe dummerweise für 86,50 Euro 250 Stück gekauft 🫣
J
Josue, 16. Jun 18:26 Uhr
0
Wo sind die 100$ hin?
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 18:18 Uhr
0
Werden wieder gut abgestraft. Oh man ey.
Bulle483
Bulle483, 16. Jun 17:25 Uhr
0
Wo will der Kurs der Vorzüge hin? 😳
Bulle483
Bulle483, 16. Jun 9:27 Uhr
0
@Köln-Kalk Könntest du kurz berichten wenn sie Dividende kommt bei Strive? Wo hast du gekauft?
Bulle483
Bulle483, 16. Jun 9:23 Uhr
0
Ich brauche leider die Liquidität. Daher bleibe ich drin
K
KölnKalk, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Habe bei strive jetzt auf die schnelle auch keine Äusserung über die Anpassungsraten der Divi gefunden. Bei Strc gab es zumindest mal die Äusserung maximal 0,25% zu senken zum vormonat. Wobei mittlerweile Saylor in der Hinsicht nicht beim Wort genommen werden sollte
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 8:26 Uhr
1

Generell werde ich mich aber mittelfristig bis ende des Jahres verabschieden von prefs und stück für stück in Btc umschichten.

Hab auch schon ne VK Order bei meinem EK gesetzt. Mal sehen wann die kommt
K
KölnKalk, 16. Jun 8:20 Uhr
2
Generell werde ich mich aber mittelfristig bis ende des Jahres verabschieden von prefs und stück für stück in Btc umschichten.
K
KölnKalk, 16. Jun 8:14 Uhr
1
Strive liegt bei TR grad bei 88 euro zum Kauf. Die spielchen kennen wir doch von strc schon,da schlage ich nicht zu momentan😅 Hab mir aber mal 1 stk geholt um zu schauen wie die divi abwicklung läuft
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 6:25 Uhr
0
https://x.com/i/status/2066619760725401820
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 6:25 Uhr
1
Semi-monthly dividends on $STRC start now. The first record date under the new cadence is June 30.
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 6:23 Uhr
0
Strive läuft dagegen wieder sehr gut im Moment. 13% Dividende und tägliche Auszahlung seit gestern. Mal schauen ob sich im Juli was ändert für STRC.
K
KölnKalk, 16. Jun 5:37 Uhr
0
Hoffen wir es mal. Es kann oder es wird aktuell kein btc über strc gekauft,was ich auch wieder schlecht finde. Natürlich kriegt saylor momentan die quittung für seine widersprüchlichen Aussagen inkl Btc Verkauf,ist aber seine Schuld und hätte mmn einfach verhindert werden können
Bulle483
Bulle483, 15. Jun 21:10 Uhr
1
Vorzüge leider noch bei 95 $. Könnte mir vorstellen, dass demnächst die Dividende etwas angehoben wird. Vielleicht auf 12 %
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen