STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
69,25
EUR
-3,48 % -2,50
16:56:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.051
Bulle483,
18. Jun 20:04 Uhr
0
Schade, dass ich schon komplett investiert hier bin
Adilette,
18. Jun 19:07 Uhr
2
https://x.com/croesus_btc/status/2067643944016486751?s=46
WhiteRussian,
18. Jun 18:22 Uhr
3
Gott kotzt mich der Dreck gerade an 😂😂😂.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Adilette,
18. Jun 18:06 Uhr
0
Ich sitze mit ganz vorne im Sturm 🌬️ ⛵️
Bluesy,
18. Jun 17:48 Uhr
3
Ich verkaufe definitiv nicht bei den Kursen jetzt. Sitze ich das halt aus. Wird schon irgendwann wieder steigen.
K
KölnKalk,
18. Jun 17:36 Uhr
1
Klassische zwickmühle. Denke er würde am liebsten die zeit 1 jahr vorspulen gerade
Bulle483,
18. Jun 16:47 Uhr
1
Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen?
Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸
Bulle483,
18. Jun 9:11 Uhr
0
Fand ich interessant im BTC Forum:
Annahme
12.10.2026
BoJ hebt Zins an auf 1%: BTC=63,5
Korrektur um 20-30% die nächsten 4 Monate
BTC=45-50
4 Monate Korrektur endet
BTC war genau am 6 Oktober 2026 für 364 Tage im Bärenmarkt, es folgen 1064 bullische Tage
Bulle483,
18. Jun 9:09 Uhr
0
Wenn ich liquide jetzt wäre würde ich nicht SATA, so dern definitiv STRETCH kaufen
Bulle483,
18. Jun 9:07 Uhr
0
Könnte Ende des Monats spannend werden
Bluesy,
18. Jun 9:06 Uhr
1
Ich denke der Hauptgrund sind die 13% die der Markt will
Bulle483,
18. Jun 9:05 Uhr
2
Glaube auch, dass der Kurs der Vorzüge eine Quittung für Saylors Umgang damit ist, ansonsten wäre SATA auch runter. Dieses Hin und Her mit angeblich Versprechen....dann das Anzapfen der 24 Monatsreserven, hat auch bei mir Vertrauen verspielt. Deswegen war meine Frage immer wie wichtig ihm überhaupt die Aktionäre letztlich sind.
Leider bin ich mit einer sehr großen Position drin und einem Durchschnittskurs von 86.
Also trotz Dividenden fett im Minus.
Bleibe drin . Wenn man an den 4 Jahreszyklus denkt müsste es ab September oder Oktober wieder hoch gehen. Bis dahin könnte es bitter werden. Vielleicht Bitcoinkurse von 50 K.
Er MUSS auf 13 % erhöhen was der Markt ja impliziert erwartet.
Finde Saylor möchte (krampfhaft) schnell als erster vor Blackrock die 1 Mio Coins haben. Dann soll er am besten jetzt 10000 Coins verkaufen, dann sackt der Kurs 100 % richtig ab, und schön 50000 kaufen dann. Hat ja bei den 32:schon geklappt.
J
Josue,
18. Jun 8:05 Uhr
1
Strive war schon sehr clever mit der täglichen Dividende. Da müsste Sayler eigentlich nachziehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,40 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,43 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | Alle Diskussionen |