STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.062
Bluesy
Bluesy, 19. Jun 6:06 Uhr
0
Der Dollar steigt wieder schön. Schade das man es hier gerade nicht ausnutzen kann.
J
Josue, 18. Jun 21:13 Uhr
0
Ich muss das auch aussitzen , möchte nicht noch mehr hier investieren, obwohl der Kurs schon reizvoll ist.
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 20:04 Uhr
0
Schade, dass ich schon komplett investiert hier bin
Adilette
Adilette, 18. Jun 19:07 Uhr
2
https://x.com/croesus_btc/status/2067643944016486751?s=46
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 18:36 Uhr
0

Mittlerweile überlege ich zu kaufen

Ist bestimmt nicht die schlechteste Idee. Frage mich eh warum der Markt die Chance gerade nicht sieht...🤷🏼
WhiteRussian
WhiteRussian, 18. Jun 18:22 Uhr
3
Gott kotzt mich der Dreck gerade an 😂😂😂.
f_bauer
f_bauer, 18. Jun 18:15 Uhr
2
Mittlerweile überlege ich zu kaufen
Adilette
Adilette, 18. Jun 18:06 Uhr
0
Ich sitze mit ganz vorne im Sturm 🌬️ ⛵️
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 17:48 Uhr
3
Ich verkaufe definitiv nicht bei den Kursen jetzt. Sitze ich das halt aus. Wird schon irgendwann wieder steigen.
K
KölnKalk, 18. Jun 17:36 Uhr
1
Klassische zwickmühle. Denke er würde am liebsten die zeit 1 jahr vorspulen gerade
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 17:31 Uhr
0

Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸

Wenn er jetzt nochmal bitcoin verkaufen sollte, wird denke ich das Selbe passieren.
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 16:47 Uhr
1
Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 9:11 Uhr
0
Fand ich interessant im BTC Forum: Annahme 12.10.2026 BoJ hebt Zins an auf 1%: BTC=63,5 Korrektur um 20-30% die nächsten 4 Monate BTC=45-50 4 Monate Korrektur endet BTC war genau am 6 Oktober 2026 für 364 Tage im Bärenmarkt, es folgen 1064 bullische Tage
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 9:09 Uhr
0
Wenn ich liquide jetzt wäre würde ich nicht SATA, so dern definitiv STRETCH kaufen
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 9:07 Uhr
0
Könnte Ende des Monats spannend werden
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 9:06 Uhr
1
Ich denke der Hauptgrund sind die 13% die der Markt will
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen