STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.085
K
KölnKalk, 6:51 Uhr
0

Was kann Saylor dafür wenn Leute Angst bekommen im Bärenmarkt und verkaufen, und andere es halt einfach aussitzen? Was ist nur los im Moment 🤣🤣🤣

Genau. Strategy wird wenn nötig Btc verkaufen,das ist für mich Fakt. Ist halt mal nicht schön aber dadurch können sie wahrscheinlich überleben. Was darüber on top passieren könnte weiss ich nicht,ist halt Restrisiko
Bluesy
Bluesy, 6:03 Uhr
0

Verstehe ich das richtig,dein Argument zu klagen ist weil du im minus bist?

Was kann Saylor dafür wenn Leute Angst bekommen im Bärenmarkt und verkaufen, und andere es halt einfach aussitzen? Was ist nur los im Moment 🤣🤣🤣
K
KölnKalk, 5:59 Uhr
0

Beteiligt sich jemand von Euch an der Sammelklage von Rosen Law Firm? Bin mittlerweile auch 23% im Minus.

Verstehe ich das richtig,dein Argument zu klagen ist weil du im minus bist?
J
Josue, 0:26 Uhr
0
Beteiligt sich jemand von Euch an der Sammelklage von Rosen Law Firm? Bin mittlerweile auch 23% im Minus.
E
Earthman, Gestern 23:01 Uhr
1

Hallo. Ich habe die eine Aktie die ich zu testzwecken gekauft hatte nach 5 tagen wieder verkauft. Musste mich 2x durch den Kundensupport kämpfen und habe dann am Ende gesagt behaltet eure Divi einfach. Also es scheint TR hat die tägliche Ausschüttung der Aktie noch nicht integriert.

TR ist ohnehin ein Saftladen. Habe zu viele negativen Erfahrungen bis jetzt gemacht. Danke für dein Feedback
s
slayeru, Gestern 21:01 Uhr
0
Also ich muss ehrlich sagen, hätte ich gewusst, dass ich einen 2x Hebel auf Bitcoin kaufe, hätte ich hier niemals investiert. Das Ding ist ja sowas von volatil. Dass das Produkt bei Bitcoins Schwäche etwas nachgibt, damit habe ich schon gerechnet, aber dass ich inzwischen über 20 % im Minus bin ist schon heftig, und kein Ende in Sicht..
WhiteRussian
WhiteRussian, Gestern 20:32 Uhr
1

Hab massiv STRC nachgeladen. Zu günstig gerade.

Auch. Dividenden sind 10 Monate save und vermutlich noch länger. Man kauft für 78$ eine 100$ Aktie mit 11.5% Dividende. Eigentlich ne coole Nummer wenn man die kalte Schnauze hat es zu ertragen das alles rot is
K
KölnKalk, Gestern 19:51 Uhr
1
Generell ist es gerade stürmisch aber schade,dass ich hier nicht zuschlagen kann,ich stecke aber lieber gerade Kapital in Btc. Und bevor Btc nicht den Boden gefunden hat wird es STRC auch schwer haben mMn. Aber dann brauche ich die 11% oder whatever auch nicht mehr.
K
KölnKalk, Gestern 19:44 Uhr
2

Und klappt es mit der täglichen Dividende bei TR?

Hallo. Ich habe die eine Aktie die ich zu testzwecken gekauft hatte nach 5 tagen wieder verkauft. Musste mich 2x durch den Kundensupport kämpfen und habe dann am Ende gesagt behaltet eure Divi einfach. Also es scheint TR hat die tägliche Ausschüttung der Aktie noch nicht integriert.
Bluesy
Bluesy, Gestern 19:11 Uhr
1

Ja, ich glaube, ich kaufe mir das. Wollte jetzt nicht ins fallende Messer greifen. Ich warte mal noch einige Tage, bis sich was tut.

Mach DCA. Aktuell fällt es hier stark wenn Bitcoin fällt. Und bei Bitcoin sind wir vielleicht noch nicht am tief. Die Dividende interessiert die Käufer aktuell nicht weil Bitcoinpanik herrscht. Das wäre mein Tipp aktuell hier.
Fero83
Fero83, Gestern 19:04 Uhr
0
Ja, ich glaube, ich kaufe mir das. Wollte jetzt nicht ins fallende Messer greifen. Ich warte mal noch einige Tage, bis sich was tut.
Bluesy
Bluesy, Gestern 19:03 Uhr
1

Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?

Natürlich hast du da einen Kursgewinn. Wir haben die Aktie früher unabhängig von der Dividende getradet. Wenn der Anstieg die Dividende outperformt hat, haben wir verkauft. Ging dann irgendwann nicht mehr weil der Dollar ordentlich nachgegeben hat. Aber ja, die Aktie ist jetzt natürlich in einem super Preisbereich wenn die 100$ wieder erreicht werden irgendwann.
Fero83
Fero83, Gestern 18:39 Uhr
0
Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen