Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
76,50
EUR
-0,97 % -0,75
13:58:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.042
Bluesy,
09.01.2026 13:37 Uhr
0
Denke auch das wir erst ab dem 15. wieder ne chance bekommen.
Grey_trade,
09.01.2026 13:18 Uhr
0
Wobei ich nicht glaube das der stark unter 0,85€ fallen wird wenn er nicht sogar steigt. Kein Plan ob der Dollar sich heute überhaupt bewegt.
Die Aktie wird bestimmt bis 14. gekauft wegen 11%
Grey_trade,
09.01.2026 13:13 Uhr
1
Jetzt wieder 86€
Vielleicht bewegt sich der Dollar heute nachmittag zu unseren gunsten. Ich glaube aber eher das es erst ab 15. fallen wird
Bluesy,
09.01.2026 8:41 Uhr
0
Steht schon wieder bei 87€. Man ey😅
Grey_trade,
08.01.2026 22:49 Uhr
1
Wieder so ne bullische Aussage ohne Logik
Grey_trade,
08.01.2026 22:46 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/2009371626131825046?s=46
STRC schloss deutlich über 100 US-Dollar und verzeichnete ein Volumen von 80 Millionen US-Dollar, was bedeutet, dass Strategy heute weitere ~200 BTC im Bereich von 90.000 US-Dollar gekauft hat.
Ein weiterer erfolgreicher Tag im Sack 🫡
Grey_trade,
08.01.2026 20:54 Uhr
1
Hab die Abrechnung bekommen. Stimmt alles.
Wenn nicht hätt ich auf die Divi verzichtet. Kein Bock mehr als nötig in der Steuererklärung anzugeben
Bluesy,
08.01.2026 18:51 Uhr
0
Interessant. Bin mal gespannt wie das endet.
Grey_trade,
08.01.2026 18:16 Uhr
1
Da ich das heute erst festgestellt habe, kann es natürlich auch sein, dass dann morgen die Steuerabrechnung noch nachträglich kommt
Grey_trade,
08.01.2026 18:15 Uhr
0
Ja genau das meine ich. Bei mir konnte ich nachrechnen, dass eben die 11,375 % nicht abgezogen wurden. Bei mir sind nur 15 % abgezogen worden und den restlichen Betrag hab ich einfach so bekommen und hab den dann in Euro getauscht.
Bluesy,
08.01.2026 17:24 Uhr
0
Du meinst die 11,375%?
Sehen kann ich das explizit nicht. Ich habe bei Smartbroker keine Freistellung. Habe einfach nachgerechnet und da kamen insgesamt 26,375% Abzug drauf.
Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Ich hasse Steuern 😅
Grey_trade,
08.01.2026 15:09 Uhr
0
Ok , wo konntest du denn sehen das die Differenz abgezogen wurde?
Bluesy,
08.01.2026 14:29 Uhr
0
Hatte die Dividende jetzt im Januar ja auch zum ersten Mal. Vorher hatte ich immer zu höheren Kursen verkauft.
Bei mir wurden vom Dollarbetrag 15% Quellensteuer und Anteilig Kap Ertr. abgezogen. Also insgesamt 26,375%.
Grey_trade,
08.01.2026 14:23 Uhr
0
Mal abwarten. Wie war das denn bei dir bisher. Ist es steuereinfach oder nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,23 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | Alle Diskussionen |