STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
79,25
EUR
+0,63 % +0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.032
Bluesy,
09.02.2026 18:51 Uhr
0
Das letzte was mir jetzt noch in den Sinn kommt ist, dass du doch noch nicht im System freigeschaltet bist. Warum auch immer.
Also bis morgen 7:30 warten und nochmal versuchen. Geht dann immernoch nix hilft nur noch Support anschreiben
Oliver78,
09.02.2026 18:47 Uhr
0
Die App ist am Samstag installiert worden, ich probier jetzt mal ein Update und fahre mal das Handy jetzt komplett runter… Mal sehen ob es dann geht
Bluesy,
09.02.2026 18:42 Uhr
0
Das liegt nicht an Dir. Du kommst ja problemlos bis zur Orderaufgabe.
Ist die App auf dem neuesten Stand? Das würde mir noch einfallen
Oliver78,
09.02.2026 18:37 Uhr
0
Wollte soeben mal eine Strc kaufen, ohne Limit… Noch nicht mal, die wird durchgereicht, wird sofort gelöscht
Oder bin ich zu dämlich
Oliver78,
09.02.2026 18:29 Uhr
0
Zumindest werden alle Kauforders sofort gelöscht…. Warum auch immer
Oliver78,
09.02.2026 18:27 Uhr
0
Freigeben ist es, Geld wurde heute von meinem verrechnungskonto überwiesen, ist auch drauf, das sehe ich im Haupdepot
Kurse werden komplett in euro angezeigt , und ich kann im Währungssystem Dollar Franken yen usw anklicken
Aber das ist doch eigentlich uninteressant
Bluesy,
09.02.2026 18:18 Uhr
0
Ist dein Konto wirklich schon freigeschaltet? Und du kannst alles nur in Dollar kaufen? Verstehe ich das richtig? Euro steht nirgends zur Verfügung?
Bluesy,
09.02.2026 18:09 Uhr
0
Wenn mir der Kurs passt mache ich folgendes:
Basic Order, dann den aktuellen Kurs, gültig bis Widerruf oder so ähnlich.
Oliver78,
09.02.2026 18:09 Uhr
0
Kann ja nichmal metaplanet oder ähnliches kaufen
Es wird alles gelöscht und abgelehnt
Oliver78,
09.02.2026 18:08 Uhr
0
Welche Order nehmt ihr
Basic Sofort oder Pro Order …
Orderlaufzeit Tagesgültig und welchen Handelsplatz nehmt ihr ….
Sorry für die ganzen Fragen, aber sowas kenne ich einfach nicht …🙄
Es geht quasi garnix 🫣
Bluesy,
09.02.2026 18:05 Uhr
0
Hast du auch die richtige Aktie. A41EXE?
DIe kann man gar nicht über Gettex handeln. Nur Tradegate, Frankfurt und NASDAQ
Bluesy,
09.02.2026 18:01 Uhr
0
STRC kaufen wir da über tradegate. In € natürlich
Oliver78,
09.02.2026 17:54 Uhr
0
Oder liegt es daran das ich das währungskonto noch nicht angepasst habe …. Ich kann ja nur US Dollar nehmen , € steht ja gar nicht zur Verfügung🤷♂️🤷♂️
Oliver78,
09.02.2026 17:48 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader
Bei mir steht ständig
Gelöscht Durch Börse 🤯
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 5 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |