STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.041
Bulle483
Bulle483, 24. Mär 7:39 Uhr
0
Und Saylors aggressive Bitcoinpolitik. Siehe News von gestern
Bulle483
Bulle483, 24. Mär 7:38 Uhr
0
Bei mir auch. Man sollte weiter die Cash Reserve im Auge behalten
N
Newcomer13, 24. Mär 6:56 Uhr
1

Willst du die Position dann länger liegen lassen?

Guten Morgen, eigentlich ja….👍🏻
M
Mirager1, 24. Mär 5:11 Uhr
0

Für März war der 14. der Stichtag. Bis dahin musstest du drin sein. Die Dividende kommt so zwischen dem 2. und 4. des Folgemonats, also April.

Ok danke😊
Bluesy
Bluesy, 24. Mär 3:58 Uhr
0

Wie lange dauert es bis divi auf Konto? Wann war Stichtag?

Für März war der 14. der Stichtag. Bis dahin musstest du drin sein. Die Dividende kommt so zwischen dem 2. und 4. des Folgemonats, also April.
M
Mirager1, 24. Mär 3:49 Uhr
0
Wie lange dauert es bis divi auf Konto? Wann war Stichtag?
Bluesy
Bluesy, 23. Mär 10:20 Uhr
0

Guten Morgen, bin auch jetzt mit kleiner Posi drin und habe vor noch zwei weitere Käufe zu machen. 👋🏽

Willst du die Position dann länger liegen lassen?
N
Newcomer13, 23. Mär 9:21 Uhr
1
Guten Morgen, bin auch jetzt mit kleiner Posi drin und habe vor noch zwei weitere Käufe zu machen. 👋🏽
Bulle483
Bulle483, 20.03.2026 11:35 Uhr
1
Die letzte bei 86. Hat mehrere Tage gedauert
Bluesy
Bluesy, 20.03.2026 10:14 Uhr
0

Position weiter ausgebaut gestern 👋🏼 Fest als monatlicher Dividendenausschütter

Bei wieviel Euro hat deine Order gegriffen?
Bulle483
Bulle483, 20.03.2026 9:25 Uhr
0
Position weiter ausgebaut gestern 👋🏼 Fest als monatlicher Dividendenausschütter
Bulle483
Bulle483, 17.03.2026 19:08 Uhr
1
Dollar gibt weiter nach....1,1544 jetzt €/$
Bulle483
Bulle483, 17.03.2026 18:56 Uhr
0
Ist auch mein Denken. Allerdings hätte ich bis dahin PRO erhaltene Dividende 1 $ vom Kaufkurs runter 🤔
Bluesy
Bluesy, 17.03.2026 18:48 Uhr
1
Wenn der Krieg vorbei ist wird es runter gehen glaube ich. Und Trump will doch eh nen "schwachen" Dollar. Wenn das einer hinbekommt dann er!😅
Bulle483
Bulle483, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Sehr interessant, danke Da ich relativ hoch einsteigen möchte, frage ich mich, ob es wirklich nochmal runter geht unter 85 $. Der Dollar wird zwar schwächer gerade, aber 86 wurden nur kurz berührt heute. Was meint ihr?
Bluesy
Bluesy, 17.03.2026 17:34 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-sammelt-mit-strc-ueber-1-milliarde-us-dollar-in-einer-woche-ein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen