STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.080
K
KölnKalk, 19. Jun 10:45 Uhr
0
Meine Dividende von Strive ist nach 3 Tagen übrigens immer noch nicht da (auf TR),habe jetzt den Support angeschrieben. Irgendwie hatte ich genau sowas erwartez
K
KölnKalk, 19. Jun 10:39 Uhr
0
Oder er verkauft btc dafür🤪 Nein...wer weiss,evtl passiert das ja aktuell oder bald schon.klingt erstmal gut
Bulle483
Bulle483, 19. Jun 10:32 Uhr
0
Also klar...er müsste einen Kredit aufnehmen z.B.
Bulle483
Bulle483, 19. Jun 10:08 Uhr
0
Könnt ihr mir erklären, warum Saylor nicht einen Teil der Vorzüge zurückkauft bei DEM Kurs? Würde er nicht Dividenden sparen und könnte später wieder emittieren. Vielleicht würde das Vertrauen schaffen und den Kurs stützen? 🤔
Bluesy
Bluesy, 19. Jun 6:06 Uhr
0
Der Dollar steigt wieder schön. Schade das man es hier gerade nicht ausnutzen kann.
J
Josue, 18. Jun 21:13 Uhr
0
Ich muss das auch aussitzen , möchte nicht noch mehr hier investieren, obwohl der Kurs schon reizvoll ist.
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 20:04 Uhr
0
Schade, dass ich schon komplett investiert hier bin
Adilette
Adilette, 18. Jun 19:07 Uhr
2
https://x.com/croesus_btc/status/2067643944016486751?s=46
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 18:36 Uhr
0

Mittlerweile überlege ich zu kaufen

Ist bestimmt nicht die schlechteste Idee. Frage mich eh warum der Markt die Chance gerade nicht sieht...🤷🏼
WhiteRussian
WhiteRussian, 18. Jun 18:22 Uhr
3
Gott kotzt mich der Dreck gerade an 😂😂😂.
f_bauer
f_bauer, 18. Jun 18:15 Uhr
2
Mittlerweile überlege ich zu kaufen
Adilette
Adilette, 18. Jun 18:06 Uhr
0
Ich sitze mit ganz vorne im Sturm 🌬️ ⛵️
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 17:48 Uhr
3
Ich verkaufe definitiv nicht bei den Kursen jetzt. Sitze ich das halt aus. Wird schon irgendwann wieder steigen.
K
KölnKalk, 18. Jun 17:36 Uhr
1
Klassische zwickmühle. Denke er würde am liebsten die zeit 1 jahr vorspulen gerade
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 17:31 Uhr
0

Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸

Wenn er jetzt nochmal bitcoin verkaufen sollte, wird denke ich das Selbe passieren.
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 16:47 Uhr
1
Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen