STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.042
Bluesy
Bluesy, Gestern 12:18 Uhr
1
Kommt immernoch kein Druck rein hier. Vielleicht ja zum Juli hin falls Strategy was ändert
Groschensammler
Groschensammler, Montag 19:02 Uhr
2

Das wird es sein. 12.5-13.5%. Aber ehrlich gesagt erschreckend wie der Markt Saylor erpressbar macht, perspektivisch muss er sich was einfallen lassen um nicht ständig die Divi. Für die gierigen Investoren erhöhen zu müssen.

Ich blicke nur nicht wie die Investoren das genau anstellen. Um die Dividende in die Höhe zu treiben, muss der Kurs runter, was nur durch Verkäufe funktioniert (oder nicht?). Mit Gewinn verkauft da mittlerweile heute wohl kaum einer (oder?). Um die Dividende zu kassieren muss ich aber auch Aktien haben…rechnet sich das überhaupt für die Investoren wenns so läuft? Oder ist da derzeit einfach zu viel Bammel dass das Konstrukt im Bärenmarkt strauchelt wenn Stammaktien verwässert werden müssen um die Reserve lange auf Vorrat zu haben? Fonds sehen das sicherlich auch nicht gerne wenn deren Strategy-Aktien verwässert werden damit ne Dividende für ein anderes Papier bezahlt werden kann. Wer kann schichtet dann eventuell um in BTC-ETFs oder so. N Rattenschwanz. Wird Zeit das Bullenmarkt kommt. Dann dürfte das heute alles Schnee von gestern sein. 🤷‍♂️
Bluesy
Bluesy, Montag 17:32 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-und-strive-haben-bitcoin-nachgekauft
Bluesy
Bluesy, Montag 17:32 Uhr
0
Die Unternehmen @Strategy und @Strive haben in der Woche des Crashs ihrer Vorzugsaktien $STRC und $SATA weiter Bitcoin nachgekauft sowie ihre Cash-Reserven vergrößert. 🛒 Doch bedeutet das wirklich, dass das Schlimmste schon überstanden ist?
WhiteRussian
WhiteRussian, Montag 17:07 Uhr
0

Mit einer möglichen und wahrscheinlichen erhöhung der Dividende wohl der Schritt den der Markt sehen möchte

Das wird es sein. 12.5-13.5%. Aber ehrlich gesagt erschreckend wie der Markt Saylor erpressbar macht, perspektivisch muss er sich was einfallen lassen um nicht ständig die Divi. Für die gierigen Investoren erhöhen zu müssen.
Bulle483
Bulle483, Montag 15:53 Uhr
0
Denke ich auch. Vielleicht sogar die 13 %
K
KölnKalk, Montag 15:51 Uhr
0
Mit einer möglichen und wahrscheinlichen erhöhung der Dividende wohl der Schritt den der Markt sehen möchte
Bulle483
Bulle483, Montag 15:51 Uhr
1
Sehr schön. Jetzt wieder 9,8 Monate Dividendencash
K
KölnKalk, Montag 15:49 Uhr
0
Ja,520stk.und ca 300mio bargelderhöhung alles durch mstr ausgabe
Bulle483
Bulle483, Montag 15:38 Uhr
0
Wurden Coins gekauft von Strategy? Hab noch nichts gefunden darüber
WhiteRussian
WhiteRussian, Freitag 19:12 Uhr
2

Wenn ich es richtig gesehen habe heute von 74 auf 80 $ hoch....

Ja so war das. Hab gestern noch mal 100 Stück a 74 gekauft. EK gesenkt und 13% Divi kassieren 😅🤝
Bulle483
Bulle483, Freitag 14:41 Uhr
0
Ja, sorry 😂😂
Bluesy
Bluesy, Freitag 14:35 Uhr
0

Wenn ich es richtig gesehen habe heute von 74 auf 80 $ hoch....

Du meinst hoffentlich €🤣🤣🤣
Bulle483
Bulle483, Freitag 13:38 Uhr
1
Wenn ich es richtig gesehen habe heute von 74 auf 80 $ hoch....
Bluesy
Bluesy, Freitag 10:56 Uhr
1
https://x.com/i/status/2067866499038032184
Bluesy
Bluesy, Freitag 10:55 Uhr
1
Was die These untersützt: $STRC hatte gestern 941 Millionen US-Dollar Volumen erreicht, den 4. größten Volumentag in seiner Geschichte. Es wurde also sehr viel gehandelt und somit auch potenziell liquidiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen