STRATEC BIOMEDICAL WKN: STRA55 ISIN: DE000STRA555 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,69 EUR
+0,34 % +0,06
17:16:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf STRATEC
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 137
L
LtSpock, 27.11.2024 13:48 Uhr
1
Ich sehe Kurse bis 36€, da verläuft im Chart eine starke Widerstandslinie, die im Oktober nach unten durchbrochen wurde. Bin darum heute morgen unter 30€ eingestiegen und VK-Order bei 36€ platziert. Dürfte aufgrund der Nachrichtenlage ein eher risikoarmer Trade sein…
Highländer
Highländer, 12.08.2024 10:32 Uhr
0
Die Aktie von Stratec honorierte am Freitag die soliden Geschäftszahlen mit einem deutlichen Kursanstieg von bis zu +5%. Am Montag verliert sie leicht und steht aktuell bei 39,50 €. Wer hier investiert ist, musste bisher viel leiden. Seit dem Hoch im Dezember 2021 bei 140 € befindet sich der Kurs im Abwärtstrend. Erst seit Jahresanfang zeichnete sich eine Bodenbildung ab, allerdings mit einer sehr hohen Volatilität. Kann jetzt die Aufholjagd beginnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62970473-stratec-aktie-startet-jetzt-die-aufholjagd-486.htm
Highländer
Highländer, 29.04.2024 11:49 Uhr
0
Insgesamt befindet sich der Kurs in einem langfristigen Abwärtstrend, seit dem Hoch Anfang 2022 bei 123 € liegt mittlerweile eine Drittelung vor. Beginnt jetzt die Erholung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62078730-stratec-aktie-es-kann-losgehen-486.htm
G
Gast-754648400, 27.03.2024 19:15 Uhr
0
Kommen morgen die Zahlen oder wurden die schon vorläufig iwo präsentiert und es gibt keine Überraschung mehr?
Highländer
Highländer, 27.10.2023 10:52 Uhr
0
STRATEC BERICHTET ÜBER DIE ERGEBNISSE DER ERSTEN NEUN MONATE DES JAHRES 2023 https://ir.stratec.com/websites/stratec/English/2100/news-detail.html?newsID=2624199 Ein durchwachsenes Ergebnis oder wie ist Eure Meinung?
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.09.2023 19:35 Uhr
0
Gerade gab es kauf Interessenten habe Alarm bekommen
Highländer
Highländer, 09.08.2023 14:03 Uhr
0
Wann ist der Boden erreicht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59800870-stratec-aktie-was-ist-jetzt-noch-zu-erwarten-486.htm
Cetoc1983
Cetoc1983, 23.07.2023 1:21 Uhr
0
Was ist mit dem übernahmegerücht?
K
Kiter1986, 20.07.2023 10:02 Uhr
0
Fällt sicher noch stark weiter
Highländer
Highländer, 19.07.2023 16:39 Uhr
0
Besteht hier noch Hoffnung auf eine Kursverbesserung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59613647-stratec-aktie-was-anleger-massiv-enttaeuscht-486.htm
D
Damian79, 19.07.2023 11:57 Uhr
0
Das wird nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,12 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen