Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
73,05
EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.515
WhiteRussian,
04.01.2026 18:34 Uhr
1
Ja. Nach meiner Kenntnis haben die auf die entsprechenden Plattformen ihre Lizenzen und wurden von Maduros Vorgänger enteignet. Da wäre natürlich Chevron der große Sieger des Stühlerückens.
Flox02,
04.01.2026 19:30 Uhr
0
Trotzdem hohes Risiko sollte mit Chevron nix mehr fortgesetzt werden und alles baut auf Spekulation auf oder?
Bluesy,
04.01.2026 18:07 Uhr
0
Bei Smartbroker kommt die Dividende in $ an. Dafür brauchst Du natürlich ein $ Währungskonto da. Kannst du ganz einfach in der App eröffnen. Hast du das schon gemacht?
Wenn nicht öffnen die vielleicht eins für dich was sich etwas verzögert. Möglich das sich das nächste Woche von selbst klärt. Aber Support schadet nie!
KölnKalk,
04.01.2026 17:57 Uhr
0
Ja haben wir bekommen. Du musstest spätestens am 14.12 investiert sein. Erst am 15. hättest du wieder verkaufen können und die Dividende trotzdem bekommen. Wenn du erst am 15. eingestiegen bist war das 1 Tag zu spät. Das war der Record/Ex Day. Bei US Aktien gilt +1 Day. Wann hast du gekauft? Haben auch ein Forum dafür gemacht. Such nach : STRA auf StrategyB. Unter Community natürlich.
Sorry,mit dem forum das habe ich nicht gesehen.
Habe jedenfalls am 13.12. Gekauft.
Dann werde ich wohl mal den Support anschreiben.
Danke dir
Bluesy,
04.01.2026 17:44 Uhr
0
Ja haben wir bekommen. Du musstest spätestens am 14.12 investiert sein. Erst am 15. hättest du wieder verkaufen können und die Dividende trotzdem bekommen.
Wenn du erst am 15. eingestiegen bist war das 1 Tag zu spät. Das war der Record/Ex Day. Bei US Aktien gilt +1 Day.
Wann hast du gekauft?
Haben auch ein Forum dafür gemacht. Such nach : STRA auf StrategyB. Unter Community natürlich.
alevi,
04.01.2026 17:42 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/2007810888166961549?s=46&t=8gv3u-t-JTCJ880GWipA9g
na, was erwartet uns dieses Mal..
Flox02,
04.01.2026 17:23 Uhr
0
Bin am Überlegen in Gold oder MP zu gehen nächste Woche aber nur klein..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |