Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.437
a
alevi, 14.01.2026 15:54 Uhr
0

Jetzt könnte Saylor ja ordentlich Atm machen um weitere tausende an Bitcoins zu kaufen um den Hebel noch weiter mach oben bringen. Eine Endlosschleife

Er kauft jede Woche ein. Egal, wo der Kurs von Strategy steht
Grey_trade
Grey_trade, 14.01.2026 15:55 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/lJbP4FrD Der Typ mit den Malereien sagte vor paar Tagen der Boden sei drin Das Wissen um Wahrscheinlichkeiten hat nichts mit Glaube zu tun. Ich kenne die Aktie länger als die meistrn hier. Lass gut sein mit dem negativen Gelaber Wir wollen alle das Gleiche
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.01.2026 15:56 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/lJbP4FrD Der Typ mit den Malereien sagte vor paar Tagen der Boden sei drin Das Wissen um Wahrscheinlichkeiten hat nichts mit Glaube zu tun. Ich kenne die Aktie länger als die meistrn hier. Lass gut sein mit dem negativen Gelaber Wir wollen alle das Gleiche

Bin ich gut diversifiziert? 21 Iren Energy (EK 38€) 10 MSTR (EK 151 €) 1000 Metaplanet (EK 2,5 €) :)) Verlusttopf 9k Euro :(((((
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.01.2026 15:57 Uhr
0
Bin auch wieder mit kleiner Position da. Aber nur klein
N
Nembra, 14.01.2026 15:57 Uhr
0
Fast genauso nur noch.mehr Anteile.... clsk statt iren. Also voll auf btc
L
Lupin8484, 14.01.2026 15:52 Uhr
0
Jetzt könnte Saylor ja ordentlich Atm machen um weitere tausende an Bitcoins zu kaufen um den Hebel noch weiter mach oben bringen. Eine Endlosschleife
G
Gast-771430401, 14.01.2026 15:49 Uhr
0
Da bringen eure Malereien nichts....wenn die aktie fällt dann fällt die ohne grenze nach oben das selbe....aber lustig wieviele daran glauben 😄
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.01.2026 15:49 Uhr
0

Nasdaq 1% runter und wir rauf 😅

Super für meinen Nasdaq Sparplan :)
G
Gast-771430401, 14.01.2026 15:48 Uhr
0
159€🥳🥳
Hochsee
Hochsee, 14.01.2026 15:47 Uhr
1
So viel Aufwärtspotential das Ding
Flox02
Flox02, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
Nasdaq 1% runter und wir rauf 😅
L
Lupin8484, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
Bald moon
G
Gast-771430401, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
🤑
p
pat510, 14.01.2026 15:44 Uhr
0
Wir haben es uns aber auch verdient
a
alevi, 14.01.2026 15:41 Uhr
0
183,50 Dollar 200 Ema weekly. wird spannend
Hochsee
Hochsee, 14.01.2026 15:18 Uhr
0
Es bleibt spannend🤘🏽😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen