Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
76,47
EUR
+1,78 % +1,34
09:24:49 Uhr,
Tradegate
Kommentare 32.429
Grey_trade,
14.01.2026 16:47 Uhr
0
Ich geh nicht davon aus das hier und jetzt Schluss ist wie du am Freitag bei 97k annahmst.
Und das schrieb ich auch im weiteren Post den du eben repostetes. Bis hier hin 97k sagte ich zündet nichts.
Nun denn es fängt grad an.
Du kennst sicher meine Vermutung des DCB auf dem Tagesbild, wir werden sehen.
Was dann passiert kann ich allerdings auch nicht sehen. Schön wärs aber alles hat seine Grenzen.
Ich hoffe das Level bricht aber ich vermute eben das Bitcoin daran scheitert und es dann abwärts geht.
wolli1976,
14.01.2026 16:40 Uhr
0
Erstmal abwarten wie nachhaltig das ist, wäre froh wenn es heute über dem SMA50 schließt.
alevi,
14.01.2026 16:24 Uhr
0
Solche Kommentare brauchen wir, am bestens noch mehr davon 🥳 Das ist immer ein Zeichen dafür, dass das Gegenteil eintritt 👌
Gast-771430401,
14.01.2026 16:22 Uhr
0
🫠 noch freitag gesagt. Seitdem von 132€ auf 162€ ist schonmal ganz gut. Ein schub Trau ich den noch zu und dann ist es ersmtal vorbei.
alevi,
14.01.2026 16:15 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/2011456869802639637?s=46 EILMELDUNG: Der Oberste Gerichtshof der USA hat beschlossen, heute KEIN Urteil über die Rechtmäßigkeit der von Präsident Trump verhängten Zölle zu fällen. Dies ist bereits das zweite Mal in Folge, dass das Urteil nicht wie erwartet verkündet wurde.
was spielen die für ein Spiel?
Mugi81,
14.01.2026 16:15 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/2011456869802639637?s=46
EILMELDUNG: Der Oberste Gerichtshof der USA hat beschlossen, heute KEIN Urteil über die Rechtmäßigkeit der von Präsident Trump verhängten Zölle zu fällen.
Dies ist bereits das zweite Mal in Folge, dass das Urteil nicht wie erwartet verkündet wurde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | Xpeng | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,98 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |