Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
93,08
EUR
-3,77 % -3,65
14:38:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.285
Grey_trade,
26.01.2026 22:04 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/WP09HpJD
Vielleicht ist das Retracement hilfreich.
Ist mir egal wo Silber topt.
Mir sind Metalle wurscht
Oliver78,
26.01.2026 22:05 Uhr
0
Metalle nimmt mein Schrotthändler entgegen …. Da wird in Tonne abgerechnet 😉😅
Flox02,
26.01.2026 21:11 Uhr
0
Hab das Gefühl das es über Nacht weiter runter geht was meint ihr? Liquidität wird weiter entzogen wenn alles in Gold und Silber geht liegt ja eig. Klipp und klar auf der Hand
Flox02,
26.01.2026 20:59 Uhr
0
Vll will Trump Gold hochtreiben um dann Gold zu verkaufen und Btc zu kaufen 😂
Fero83,
26.01.2026 20:35 Uhr
1
Tether hat im Q4 2025 27 Tonnen Gold gekauft, was nicht gerade förderlich für Krypto ist.
Penta,
26.01.2026 18:17 Uhr
0
Bei den typischen Rohstoffzyklen (läuft gerade, so sagt man), steigt irgendwann so gut wie jedes Metall. Auch nicht mehr ganz so edler Intim-Edelstahl. ^^
runkle6,
26.01.2026 18:15 Uhr
0
Ich glaube nicht daran, dass Gold einen Abverkauf erleben wird. Also keinen nachhaltigen sagen wir es so. Meine Prognose mit 5000$ die ich im Oktober sagte ist eingetroffen. Es folgen auch 6000$ und nach ein paar zwischenkorrekturen sehen wir in 3-4 Jahren die 10.000$ Fallen. Ausgenommen die Alchemie schreitet voran und man macht aus Blei Gold bzw. Man findet über Wunder was. So oder so die Staaten und die privaten kaufen ein. Und so is es auch gut denn das macht mir viel viel viel Hoffnung für das was bei bitcoin noch kommen wird
gibs jetzt auch was von ratiopharm: https://www.independent.co.uk/news/science/big-bang-large-hadron-collider-gold-b2903961.html
Groschensammler,
26.01.2026 17:51 Uhr
1
Ja blöd irgendwie…ich hab kiloschweren Intimschmuck aus Edelstahl. Preislich tut sich da aber nix. Seitdem ich den hab, zeigt alles nur nach unten 😒
Pogige,
26.01.2026 17:44 Uhr
2
währenddessen Silber nächsten 10% und ich verpasse alles was Edelmetalle angeht xD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,20 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,20 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,20 % | |
| 2 | $ZETA | +8,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,20 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |