Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
107,81
USD
-2,30 % -2,54
07:14:24 Uhr,
London
Kommentare 32.273
wolli1976,
25.02.2026 12:20 Uhr
5
Für mich sieht das nach klassischem Boden aus, da stimmt die KI mit mir bei den Daten überein. 😁 Laut meinem KI Server könnte das noch 2-3 Wochen in der Range weiterlaufen bevor es Richtung 72k geht. Erste Gewinnmitnahmen erfolgen dann zwischen 72 u. 77k$ mit kurzer Korrektur. Wobei ich die meisten Gewinnmitnahmen bei 74k$ sehe. Sollte von da aus die Korrektur tiefer als zum 38 fibo ausfallen, war es vermutlich nur ein fake breakout. Nur mal im Hinterkopf behalten. Test bis 60k auch nochmal möglich. Sollte der "Tageskurs“ unter 60k $schließen, dann gehts weiter abwärts, das ist allerdings kein primär Szenario nach aktueller Datenlage. Die 60k müssten dann mit viel Volumen aggressiv gekauft werden, wie schon zuvor.
Groschensammler,
24.02.2026 21:36 Uhr
0
Dann greif zum Nimbus 2000.
100% Vegan, ohne Konservierungsstoffe, leicht verdaulich und zuckerfrei. Das Menü für 14,99 € bei McDonaggel 😉
Fero83,
24.02.2026 19:29 Uhr
0
Wenn Bitcoin dieses Jahr keine 100k erreicht, fresse ich einen Besen.
Bond77,
24.02.2026 18:13 Uhr
0
Capricorn, auch das mit der 5 vorne ist genauso wenig sicher wie jede andere Prognose.
Ich bin optimistisch hier, sonst würde ich hier nicht investieren.
Hier kann z.b. auch jeden Tag eine Äusserung aus dem Weissen Haus zum Thema Bitcoin kommen und schlagartig ändert sich alles zum Positiven hin.
Capricorn_1369,
24.02.2026 17:47 Uhr
0
vorher wirst du bei BTC eine 5 voraus stehen sehen bevor du von solchen Beträgen träumst
pari,
24.02.2026 17:18 Uhr
0
Der wird 💯 von XRP bezahlt, um Stimmung zu machen, meiner Meinung nach. Und er sagt, Bitcoin ist nicht seins, aber alles hängt an Bitcoin. Ohhh, irgendwo hackt es bei ihm. Ansonsten ist er sehr unterhaltsam, und künstlerisch hat er auch positive Bilder für unseren Hopium 😂🥦🔮🔥
"Gerne" erinnere ich mich an seine "hochwahrscheinliche" Vorhersage von Solana um die
1000 Dollar zum Jahresende 25.
Jo, upps, " knapp" daneben ist auch vorbei...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | Alle Diskussionen |