Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

92,71 EUR
-3,98 % -3,84
15:24:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 32.289
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Ich liebe grüne🕯️ 🥦
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:03 Uhr
0

Warum der Pump heute

Weil wir heute morgen alle nachgekauft haben
B
Bond77, 25.02.2026 18:04 Uhr
0
Adilette, dann kaufen wir alle morgen wieder nach, okay?😂😂
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:08 Uhr
0
Ein wirklich ausgezeichneter Plan 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 18:13 Uhr
0

Grey trade, die reizvollste Aktie im Bitcoin Universum bleibt Strategy. Ein Experte bei der Sendung Märkte und Trends hatte es vor einigen Tagen auf den Punkt gebracht: Wenn man daran glaubt, das Bitcoin irgendwann bei 1 Mio Dollar steht, kann Strategy zum wertvollsten Unternehmen der Welt werden. Die Zukunft wird es zeigen. Verschwindet hingegen der Bitcoin war es das, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Strategy ist für mich ein Wert, der Millionäre machen kann, wenn der Bitcoin seinen Weg geht. Und die Chance, das Bitcoin seinen Weg macht, sehe ich als sehr gut an. Vielleicht nicht 1 Mio. Dollar, aber 500000 Dollar halte ich für realistisch irgendwann in der Zukunft.

Glaub mir ich weiss das 😉
Flox02
Flox02, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Warum der Pump heute
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.02.2026 17:59 Uhr
0

Man setzt nie alles auf eine Karte ! Bitcoin in Eigenverwahrung und ggf Strategy. Nie vergessen, strategy hat ein Fremdparteirisiko.

Hab 5 % Bitcoin , 1600 Mp
B
Bond77, 25.02.2026 17:57 Uhr
0
Wie sagte Gordon Gekko im Film Wall Street: Buddy, ich rede vom richtigen Geld, soviel Geld, das du dir einen eigenen Jet leisten kannst. Ein geiler Film
JayW
JayW, 25.02.2026 17:56 Uhr
0
Auf jeden Fall 😀 Ich will nur damit sagen, dass man aufpassen muss. Immer wenn man denkt, jetzt muss die Rakete starten, kommt Saylor wieder um die Ecke.
B
Bond77, 25.02.2026 17:54 Uhr
0
JayW, Träume erhalten einen am Leben 😄😄
JayW
JayW, 25.02.2026 17:53 Uhr
0

Keine Euphorie, nur Träume 😃😃

Auch in Ordnung 😁 Keiner kann sagen was passiert. Alles kann, nichts muss.
B
Bond77, 25.02.2026 17:52 Uhr
0
Keine Euphorie, nur Träume 😃😃
JayW
JayW, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Ich sehe da auch schon wieder viel zu viel Euphorie. Ich bin aber auch nicht in Strategy investiert und deshalb keine Referenz 🤪
B
Bond77, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Der Bärenmarkt ist schon seit Monaten, die Wende kann hier jederzeit kommen. Die Charttechnik weiss nicht alles.
runkle6
runkle6, 25.02.2026 17:49 Uhr
1
bärenmarkt ist nicht in 3 tagen durch ...
runkle6
runkle6, 25.02.2026 17:49 Uhr
1
200er weekly ema bei 68.300, bei abpraller resistance ... weekly close entscheidend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,47 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,76 %
8 Gorilla +8,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen