Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
93,55
EUR
-3,30 % -3,20
07:41:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.273
runkle6,
25.02.2026 17:49 Uhr
1
200er weekly ema bei 68.300, bei abpraller resistance ... weekly close entscheidend
Bond77,
25.02.2026 17:51 Uhr
0
Der Bärenmarkt ist schon seit Monaten, die Wende kann hier jederzeit kommen. Die Charttechnik weiss nicht alles.
JayW,
25.02.2026 17:51 Uhr
0
Ich sehe da auch schon wieder viel zu viel Euphorie.
Ich bin aber auch nicht in Strategy investiert und deshalb keine Referenz 🤪
Bond77,
25.02.2026 17:45 Uhr
2
Grey trade, die reizvollste Aktie im Bitcoin Universum bleibt Strategy. Ein Experte bei der Sendung Märkte und Trends hatte es vor einigen Tagen auf den Punkt gebracht: Wenn man daran glaubt, das Bitcoin irgendwann bei 1 Mio Dollar steht, kann Strategy zum wertvollsten Unternehmen der Welt werden. Die Zukunft wird es zeigen. Verschwindet hingegen der Bitcoin war es das, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Strategy ist für mich ein Wert, der Millionäre machen kann, wenn der Bitcoin seinen Weg geht. Und die Chance, das Bitcoin seinen Weg macht, sehe ich als sehr gut an. Vielleicht nicht 1 Mio. Dollar, aber 500000 Dollar halte ich für realistisch irgendwann in der Zukunft.
JayW,
25.02.2026 17:45 Uhr
0
Die Experten von Märkte und Trends, Mittagssendung, gehen davon aus, das Strategy noch dieses Jahr Kurse von über 300 Dollar erreicht. Sie rechnen jetzt mit einer ordentlichen Gegenbewegung und halten einen Short Squeeze für möglich, da alle diese leerverkauften Aktien irgendwann zurückgekauft werden müssen.
Ich bin gespannt.
In der Vergangenheit wurde viel prognostiziert und wir wurden gnadenlos enttäuscht 😉
Bond77,
25.02.2026 17:36 Uhr
0
Metaplanet hat für mich mehr Risiko als Coinbase Grey trade.
Coinbase sehe ich bei entsprechender Entwicklung in Zukunft als eine Art von Bank, sprich das Risiko sinkt eher bei der Aktie. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Grey_trade,
25.02.2026 17:34 Uhr
0
Und statt Coinbase schmeiss ich mal Metaplanet in den Ring @Bond77
Bond77,
25.02.2026 17:19 Uhr
1
Ich habe mich für die Bitcoin Aktien entschieden, wie Strategy und Coinbase.
Bankerbilo86,
25.02.2026 17:16 Uhr
0
Puh stellt sich für mich die Frage direkt in BTC oder jetzt Geld step by step hier rein..
Bond77,
25.02.2026 17:09 Uhr
0
Die Experten von Märkte und Trends, Mittagssendung, gehen davon aus, das Strategy noch dieses Jahr Kurse von über 300 Dollar erreicht. Sie rechnen jetzt mit einer ordentlichen Gegenbewegung und halten einen Short Squeeze für möglich, da alle diese leerverkauften Aktien irgendwann zurückgekauft werden müssen.
Bond77,
25.02.2026 16:48 Uhr
0
Jetzt bitte die nächsten Tage auf 70000 Dollar und dann bitte drüber. Habe keine Geduld 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |