Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
94,39
EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.301
longdongsilver,
27.02.2026 21:33 Uhr
3
BlackRock Spot Bitcoin ETF erwirbt BTC im Wert von 275,8 Millionen US-Dollar
Phemex Nachrichten
2026/02/27 10:49
Der Spot-Bitcoin-ETF von BlackRock tätigte gestern einen bedeutenden Kauf von Bitcoin im Wert von 275,8 Millionen US-Dollar. Diese Akquisition unterstreicht das wachsende institutionelle Interesse an Bitcoin und könnte auf einen bullischen Trend für den Kryptowährungsmarkt hinweisen. Der Schritt von BlackRock, einem führenden globalen Investmentmanagement-Unternehmen, hebt die zunehmende Akzeptanz von Bitcoin als mainstream Investmentvermögen hervor.
wolli1976,
28.02.2026 1:56 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/t7VnjNgr
klassisches falling wedge. Der Bogen wird gespannt u. würde mich nicht wundern wenn das bei Blackrock auch so gesehen wurde. An die 58k glaube ich nicht mehr, aber weiß ob morgen nicht schon irgendwelche Nachrichten dazwischen funken.
Mugi81,
28.02.2026 7:29 Uhr
1
https://x.com/kobeissiletter/status/2027630051613716984?s=46
Eilmeldung: Israel hat nach eigenen Angaben einen „Präventivschlag“ gegen den Iran gestartet.
In Teheran werden Explosionen gemeldet, in Israel wurde die höchste Alarmstufe ausgerufen.
Bluesy,
27.02.2026 17:17 Uhr
0
Der hat somit auch keine Ahnung von dem was er schreibt! 😉
https://x.com/i/status/2027385219355906117
Bluesy,
27.02.2026 17:15 Uhr
4
Das solltest du vielleicht nochmal recherchieren Du Experte 🤣🤣🤣
Die US-Notenbank, die Federal Reserve (Fed), hat zwei Hauptziele:
Preisstabilität (Inflation kontrollieren)
Vollbeschäftigung
Wenn die Inflation steigt:
Geld verliert schneller an Kaufkraft
Nachfrage ist oft zu hoch
Die Wirtschaft „überhitzt“
➡ Die Fed erhöht dann typischerweise die Leitzinsen, um:
Kredite teurer zu machen
Konsum und Investitionen zu bremsen
die Inflation wieder zu senken
Bond77,
27.02.2026 16:03 Uhr
0
Ist von euch jemand auch in
Bullish investiert?
Grey trade, was hälst du von Bullish? Die Kurse dort reizen ja irgendwie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |