Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.448
B
Bond77, 05.03.2026 11:15 Uhr
0
Ich meine, das unser Guru, Herr Oliver M. schon seit Jahren investiert ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.😁😁
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:18 Uhr
0
Im Prinzip hat der beim letzten Hoch am Tief vom 7.4.2025 reagiert. Der Weg ist noch steinig.
B
Bond77, 05.03.2026 11:21 Uhr
0
wolli1976, mein Plan sah eigentlich vor, das es heute weiter steigt .. .... ...
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 11:31 Uhr
1

Grey trade, ich meine, du hättest hier auch geschrieben, das du schon am überlegen warst, zu verkaufen. Flox02 hat doch auch schon verkauft, wenn ich richtig gelesen habe.

Ne, er hat den gehebelten etf auf Strategy verkauft was auch durchaus Sinn macht. Das hast du falsch gelesen.
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:32 Uhr
0
@ Bond77 sieht auch aktuell so aus, zumindest bist zu den genannten Widerständen.
B
Bond77, 05.03.2026 11:12 Uhr
0
Grey trade, ich meine, du hättest hier auch geschrieben, das du schon am überlegen warst, zu verkaufen. Flox02 hat doch auch schon verkauft, wenn ich richtig gelesen habe.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 11:08 Uhr
0
Ne da irrst du. Zumindest in dem Pool User die hier schreiben
B
Bond77, 05.03.2026 10:53 Uhr
0
Wieso jetzt verkaufen? Warum nicht langfristig halten? Hier sind anscheinend mehr Trader und Zocker unterwegs als Langfristanleger.
Flox02
Flox02, 05.03.2026 10:13 Uhr
0
Sollte man riechen das man alles richtig macht 😂🤦🏻‍♂️
Flox02
Flox02, 05.03.2026 10:05 Uhr
0
Wars wohl schon mit dem Rücksetzer
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 9:31 Uhr
1
Das 38 liegt bei 69850. Mir persönlich wäre das lieber, ist etwas typischer u. ein schöner Nachkauf. Da es aber sehr plätschert mit wenig Volumen wird es eher das 23 Fibo weil kaum Verkäufer in der Pipe sind. Sollte es aber nicht min. bis zum 23 fibo laufen, dann war das kein Rücksetzer sondern im Prinzip ladet man nur das Magazin neu u. entweder das 100 fibo noch zu nehmen oder an den 50 sma zu kommen. Erst dann käme die eigentliche Korrektur.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:26 Uhr
0
Dann stimmen wir beide überein. Mo hat es ähnlich analysiert. Aber voll kompliziert und bestimmt 4-5 Minuten Laberei hat er gebraucht 🙃
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:25 Uhr
0
68500?
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:24 Uhr
0
Wo liegt das 38er?
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 9:22 Uhr
0
Der Bitcoin korrigiert mit wenig Volumen, genau wie es sein soll. Die KI nochmal mit Daten gefüttert u. sieht das 23 fibo mit 50-60% als wahrscheinlich, gefolgt vom 38 fibo bei 20-30%. 71400 ist das 23 fibo. Mal sehen wie es kommt falls es nicht schon früher dreht.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/lPxr5qcD Wir handeln gerade auf einer Supportzone aus März 24 knapp unter dem 1. Midtop. Quasi das Hoch was gestern rausgenommen wurde. Vielleicht hälts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
Alle Diskussionen