Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.528
Pandapanda
Pandapanda, 09.03.2026 16:37 Uhr
0

Bluesy, ich hoffe jetzt, das der Bitcoin die nächsten Tage die 70000 Dollar nimmt und dann weiter steigt. Bin zuversichtlich .......

Wieso sollte er das?
B
Bond77, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Wieso sollte er das nicht? Hier ist alles möglich, niemand weiss, wann es hier abgeht. Wir spekulieren alle nur ........
JayW
JayW, 09.03.2026 16:57 Uhr
0
Servus, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus bei BTC 👍🏼
Groschensammler
Groschensammler, 09.03.2026 17:15 Uhr
1

Wieso sollte er das nicht? Hier ist alles möglich, niemand weiss, wann es hier abgeht. Wir spekulieren alle nur ........

Die Umstände derzeit sprechen für mich eher dafür, dass BTC nicht sonderlich steigen wird. Hab aber keinen besonderen makroökonomischen Durchblick wie andere Recken hier 🙂
a
alevi, 09.03.2026 18:07 Uhr
4
Leute bin zurück in Deutschland, so schnell setz ich keinen Fuß mehr nach Dubai 😁 kann mich jetzt wieder den Kryptos wenden.. aber viel hat sich hier seit 2 Wochen nicht getan
B
Bond77, 09.03.2026 16:33 Uhr
0
Bluesy, ich hoffe jetzt, das der Bitcoin die nächsten Tage die 70000 Dollar nimmt und dann weiter steigt. Bin zuversichtlich .......
B
Bond77, 09.03.2026 16:30 Uhr
0
Bluesy, nein, jetzt bleibe ich hier dabei. Strategy wird schon seinen Weg machen, hängt aber mehr am Bitcoin als Circle.
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 16:28 Uhr
0

Hätte mal lieber Circle kaufen sollen. Die performt seit Wochen am besten von allen Bitcoin Aktien.

Mach doch wenn Bitcoin nochmal Richtung 60k korrigiert. Dann fällt Circle bestimmt nochmal ordentlich
B
Bond77, 09.03.2026 16:21 Uhr
0
Hätte mal lieber Circle kaufen sollen. Die performt seit Wochen am besten von allen Bitcoin Aktien.
Flox02
Flox02, 09.03.2026 14:55 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/pB6xy9Q5 4h Chart - 50er Ema jetzt auf Höhe 200er Weekly - Trendkanal nach unten durchbrochen - Zurück im Dreieck

Erstmal drüber
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.03.2026 13:38 Uhr
1
https://x.com/bitcoinarchive/status/2030986494454722563?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
Adilette
Adilette, 09.03.2026 13:22 Uhr
0
🔥🔥🔥
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 13:20 Uhr
0
https://x.com/i/status/2030978252148224187
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 13:20 Uhr
1
Strategy hat vergangene Woche 17.994 Bitcoin für 1,28 Mrd. $ gekauft – zu 70.946 $ je BTC. 🛒🤯 Die Mittel beschaffte sich das Unternehmen durch die Ausgabe von: - $MSTR-Stammaktien für 889,5 Mio. $ - $STRC-Vorzugsaktien für 377,1 Mio. $ @Strategy hält jetzt 738.731 $BTC! 📈👀
Mugi81
Mugi81, 09.03.2026 13:08 Uhr
1
https://assets.contentstack.io/v3/assets/bltf8d808d9b8cebd37/blt2c86418156848741/69ae1f6acb63a70008936b50/form-8-k_03-09-2026.pdf
tobi1111
tobi1111, 09.03.2026 13:00 Uhr
2
STRATEGY - BOUGHT 17,994 BITCOIN FOR $1.28 BLN AT $70,946 AVG PRICE DURING MARCH 2-8, 2026 - SEC FILING
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen