Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
72,85
EUR
-0,27 % -0,20
17:11:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.527
WhiteRussian,
10.03.2026 16:51 Uhr
1
Michael möchte mehr Bitcoin kaufen so lange dieser günstig ist.
Bluesy,
10.03.2026 17:59 Uhr
1
Davon werden noch EINIGE Tage kommen. Daran solltest Du Dich besser gewöhnen.😉
Fero83,
10.03.2026 18:23 Uhr
0
Coinbase und die Miner ziehen auch nicht wirklich an, ob die Aktien mehr wissen. Also eine Fake-Bewegung bei BTC vielleicht.
wolli1976,
10.03.2026 20:08 Uhr
0
https://www.directupload.eu/file/d/9219/ymenfy25_png.htm Das sind einfach nur Liquid Sweeps, short u. long Positionen werden abgeholt. Kein Muster kein Trend. Da ist für kurzfristige Trades nur der Ema 20 interessant. Vermutlich gehts noch bis 69800 oder bis zum nächsten Cluster bei 69100 , dann wird sich oben wieder bedient im Bereich 71800. Kurz gesagt, der Kurs wird aktuell nur vom Marketmaker gemacht.
Bond77,
10.03.2026 16:41 Uhr
0
Bitcoin steigt zur Zeit um 4 Prozent, Strategy gerade mal um ca. 1 Prozent. Was ist denn hier los?
Muss ich nicht verstehen, hauptsache wenn der Bitcoin fällt, dann wird natürlich entsprechend mehr Gas gegeben nach unten.
Groschensammler,
10.03.2026 15:42 Uhr
0
Vergiss das Buch. Hauptsache du ballerst noch ein Like raus
🤮
Fero83,
10.03.2026 14:16 Uhr
0
Immerhin nervt der nicht wie dieser Basti: „Kauft mein Buch oder meldet euch bei meiner Trading-Plattform an!“😄
Bluesy,
10.03.2026 12:41 Uhr
1
Der hat sich in beide Richtungen abgesichert. Seinen Short kann er am Einstiegspreis schließen falls es steigt, und seinen long ebenfalls falls es fällt. Finde ich jetzt nicht so dumm.....
Pogige,
10.03.2026 12:39 Uhr
0
War’s das jetzt wieder ? Dieser pennytrader moe hat schon wieder die Buchse voll und geht von Süden aus
Flox02,
10.03.2026 11:19 Uhr
0
Oder ….. die Karten sind neu gemischt. Wozu den Kopf zerbrechen? Das ist doch alles völlig egal. Wer Bitcoin versteht, der versteht das große und ganze. Wer da investiert und ggf. noch in die Bude hier oder bei den Japanern der soll sich mal entspannen. Außer die zockerbande die meint sie sein klüger als alle andere denen gönne ich die Privatinsolvenz
Auch nett
WhiteRussian,
10.03.2026 11:11 Uhr
2
Oder …..
die Karten sind neu gemischt. Wozu den Kopf zerbrechen? Das ist doch alles völlig egal. Wer Bitcoin versteht, der versteht das große und ganze. Wer da investiert und ggf. noch in die Bude hier oder bei den Japanern der soll sich mal entspannen. Außer die zockerbande die meint sie sein klüger als alle andere denen gönne ich die Privatinsolvenz
Grey_trade,
10.03.2026 10:45 Uhr
0
Also brauchen wir einen Crash durch Black Swan damit das passiert.
Bitcoin aber regiert positiv auf Krieg
Naja wer weiss schon was passieren wird
Grey_trade,
10.03.2026 10:44 Uhr
0
Und der Auslöser des Drops war der zweite Crash nach Terra Luna im Mai
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Stellantis | -0,15 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |