Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.450
a
alevi, 11.01.2026 13:31 Uhr
1

je mehr STRC verkauft werden - je weniger stammaktien müssen verwässert werden um dividenden zu bedienen & neue BTC zu kaufen. bei steigenden BTC müssten dann stammaktien überproportional steigen. theoretisch 😃 keine ahnung wann das passiert - 1 monat, ein jahr, 5 jahren. aber irgendwann lachen wir über die kurse von heute 💪

In der Theorie müsste das auch jetzt schon passieren. Aber es passiert ja genau das Gegenteil. Bin gespannt, ob wir in 5-10 Jahren wirklich über diese Kurse lachen können.
Bluesy
Bluesy, 11.01.2026 13:29 Uhr
0

Das stimmt. Sehr interessantes Produkt. Was mir aber an alldem fehlt, ist die Vision davon, inwiefern die Aktionäre von Strategy von alldem profitieren. Bislang sind sie nur die Melkkuh für frisches Kapital. Und es ist auch immer noch nichts in Aussicht, womit die Stammaktie zur Abwechslung mal Cashflow generieren kann.

Dafür ist es noch deutlich zu früh denke ich. Dafür müssen sich auf Bitcoin basierende Finanzprodukte erstmal entwickeln und bei den Menschen ankommen. Und Bitcoin selbst macht ja gerade schon gut Fortschritte bei dem Thema. Aber bis es bei den "normalen" Bürgern ankommt wird auch noch dauern.
alpha_point
alpha_point, 11.01.2026 13:28 Uhr
1

Das stimmt. Sehr interessantes Produkt. Was mir aber an alldem fehlt, ist die Vision davon, inwiefern die Aktionäre von Strategy von alldem profitieren. Bislang sind sie nur die Melkkuh für frisches Kapital. Und es ist auch immer noch nichts in Aussicht, womit die Stammaktie zur Abwechslung mal Cashflow generieren kann.

je mehr STRC verkauft werden - je weniger stammaktien müssen verwässert werden um dividenden zu bedienen & neue BTC zu kaufen. bei steigenden BTC müssten dann stammaktien überproportional steigen. theoretisch 😃 keine ahnung wann das passiert - 1 monat, ein jahr, 5 jahren. aber irgendwann lachen wir über die kurse von heute 💪
a
alevi, 11.01.2026 13:12 Uhr
1

Das neue Video von Blocktrainer ist mal wieder interessant. Es wird auch STRC angesprochen!😎

Das stimmt. Sehr interessantes Produkt. Was mir aber an alldem fehlt, ist die Vision davon, inwiefern die Aktionäre von Strategy von alldem profitieren. Bislang sind sie nur die Melkkuh für frisches Kapital. Und es ist auch immer noch nichts in Aussicht, womit die Stammaktie zur Abwechslung mal Cashflow generieren kann.
Bluesy
Bluesy, 11.01.2026 11:15 Uhr
0
https://youtu.be/xEadClnYWXU?si=ByRl9wjbPcV_cCES
Bluesy
Bluesy, 11.01.2026 11:15 Uhr
1
Das neue Video von Blocktrainer ist mal wieder interessant. Es wird auch STRC angesprochen!😎
a
alevi, 10.01.2026 23:16 Uhr
2

15 min

Achso, so klein schaue ich gar nicht erst. Bin mindestens im 4 Stunden Chart, besser noch daily oder weekly. Das Dreieck gemessen ab dem Tief bei ca 80500 im Nov. Danach passt es noch. Ca 90300-90400 sind jetzt zum weekly Schlusskurs wichtig. mehr als 24 Stunden noch Zeit. Noch besser wäre ein Schlusskurs über ca 91600
Flox02
Flox02, 10.01.2026 22:05 Uhr
0
15 min
a
alevi, 10.01.2026 21:45 Uhr
0

Rausgefallen aus dem Dreieck

In welcher Zeiteinheit? Der Bitcoin bewegt sich doch kaum
Flox02
Flox02, 10.01.2026 20:01 Uhr
0
Rausgefallen aus dem Dreieck
Flox02
Flox02, 10.01.2026 20:01 Uhr
0
Rausgefallen aus dem Dreieck
Fero83
Fero83, 10.01.2026 19:59 Uhr
0

Hatte mir vor paar Wochen mal ein Shirt über Temo bestellt. Das bleibt noch lange im Schrank , wird erst angezogen bei 300 Dollar 😂😂

🤣🤣🤣🤣Ich auch. Fürs Gym bleibt es auch mal erst im Schrank, dachte ich mir.
p
pat510, 10.01.2026 19:08 Uhr
0

https://x.com/strategy/status/2009611115760877951?s=46 bei den hohen Investitionen sollten Aktionäre die eigentlich kostenlos bekommen 😂

Hatte mir vor paar Wochen mal ein Shirt über Temo bestellt. Das bleibt noch lange im Schrank , wird erst angezogen bei 300 Dollar 😂😂
a
alevi, 10.01.2026 19:05 Uhr
1
https://x.com/strategy/status/2009611115760877951?s=46 bei den hohen Investitionen sollten Aktionäre die eigentlich kostenlos bekommen 😂
a
alevi, 10.01.2026 18:37 Uhr
1

Sept 2029 😉

Wenn man an der Zyklustheorie festhält, dann wäre zu dem Zeitpunkt allerdings bereits das nächste Allzeithoch erreicht. Die Trendumkehr bzw. der Run müssen also schon vorher beginnen, im besten Fall schon spätestens Ende diesen Jahres.
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.01.2026 18:13 Uhr
0
Sept 2029 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen