Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.329
Flox02
Flox02, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Kommen gar nicht mehr hoch 🙄🙄🙄
p
pat510, 22.01.2026 19:25 Uhr
0
Wer hat heute eigentlich das Volumen kaputt gemacht? War ja lange nicht so wenig
a
alevi, 22.01.2026 19:24 Uhr
0

Wir haben doch alle einen Schaden erlitten, seit dem 10.10. Bin auch nicht mehr normal in der Birne seitdem.

definitiv, mein Schaden sowohl mental als auch im Geldbeutel beträgt 40-50k 😂
Bluesy
Bluesy, 22.01.2026 18:50 Uhr
1

https://www.youtube.com/live/Iyv-mrxeRoY?si=12U91JtVTkNknUug

Sehr gutes Video über Strategy von Bruce👍🏼
Adilette
Adilette, 22.01.2026 17:51 Uhr
4
https://www.youtube.com/live/Iyv-mrxeRoY?si=12U91JtVTkNknUug
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.01.2026 17:19 Uhr
1

Aus dem aktuellen Heft vom Der Aktionär: ich hab jetzt nur den letzten Absatz genommen, und Gott sei Dank hat das nicht Mayhorn empfohlen, sonst hätte ich alles im minus verkauft😂 Es war ein Vergleich zwischen Bitmine und Strategie und gewonnen hat…. „Strategy notiert aktuell rund 65 Prozent unter Allzeithoch, Bitmine sogar 82 Pro- zent. Beide Papiere sind also sicher nichts für schwache Nerven. • Strategy siegt Wem es primär um langfristiges Bit- coin- oder Ether-Engagement geht, sollte direkt oder über Spot-ETPs in- vestieren. DATs wie Strategy oder Bitmine wirken durch den Einsatz von Fremdkapital wie ein Hebel auf die ohnehin schon volatilen Kryptos und bergen zudem ein nicht zu unter- schätzendes unternehmerisches Ri- siko. Daher sollten hier grundsätzlich nur risikofreudige Anleger zugreifen. Als größter und etablierter Player entscheidet dabei Strategy dieses ­ Aktien-Duell für sich. Übrigens hat jetzt Strategy eine neue Empfehlung bekommen mit Zielkurs 220 €

Den lese ich morgen im Home Office. 🙃 kam heute in die Firma. Dort steht auch was von Dividenden drin, bin gespannt ob STRC erwähnt wird
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.01.2026 17:10 Uhr
0
Was mich ja wirklich wundert ist, dass BTC aktuell so gar nichts juckt. Egal ob positiv oder negativ. Jetzt is Ruhe mir Grönland - Ukraine hockt sich mit dem Russen zam und Bitcoin ist einfach am rum eiern.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.01.2026 17:03 Uhr
0
Aus dem aktuellen Heft vom Der Aktionär: ich hab jetzt nur den letzten Absatz genommen, und Gott sei Dank hat das nicht Mayhorn empfohlen, sonst hätte ich alles im minus verkauft😂 Es war ein Vergleich zwischen Bitmine und Strategie und gewonnen hat…. „Strategy notiert aktuell rund 65 Prozent unter Allzeithoch, Bitmine sogar 82 Pro- zent. Beide Papiere sind also sicher nichts für schwache Nerven. • Strategy siegt Wem es primär um langfristiges Bit- coin- oder Ether-Engagement geht, sollte direkt oder über Spot-ETPs in- vestieren. DATs wie Strategy oder Bitmine wirken durch den Einsatz von Fremdkapital wie ein Hebel auf die ohnehin schon volatilen Kryptos und bergen zudem ein nicht zu unter- schätzendes unternehmerisches Ri- siko. Daher sollten hier grundsätzlich nur risikofreudige Anleger zugreifen. Als größter und etablierter Player entscheidet dabei Strategy dieses ­ Aktien-Duell für sich. Übrigens hat jetzt Strategy eine neue Empfehlung bekommen mit Zielkurs 220 €
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:52 Uhr
0
Naja würd sagen war die Mitte
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
0
Aber ich glaub ich lag richtig
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
1

Yesterday Low

Ah jetzt ja
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:51 Uhr
0
Ca. 87.250k
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
0

Wieso Grenze ? Bei 88871 ist 50% weg und bei 88765 wäre das März Hoch welches supporten könnte. Wo ich gestern gekauft hab

Check✅
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:50 Uhr
0
Yesterday Low
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:38 Uhr
0

Richtung YDa Lo

Was ist das?
Fero83
Fero83, 22.01.2026 16:35 Uhr
1
Wir haben doch alle einen Schaden erlitten, seit dem 10.10. Bin auch nicht mehr normal in der Birne seitdem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen