Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

92,32 EUR
-4,55 % -4,41
20:06:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.298
Mugi81
Mugi81, 27.01.2026 11:13 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/KR2QpqcI Der komplette Bärenmarkt des letzten Zyklus in Tagen Die gestrichelte steht auf dem Tag der Abweisung beim Dead Cat Bounce

Warum ist das zeitlich unterteilt bis zur Ablehnung? 106t und 32t?
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 11:10 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/1trUaFcJ Zum Vergleich Alles ist noch möglich
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 11:08 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KR2QpqcI Der komplette Bärenmarkt des letzten Zyklus in Tagen Die gestrichelte steht auf dem Tag der Abweisung beim Dead Cat Bounce
a
alevi, 27.01.2026 10:57 Uhr
3
Der Kryptomarkt will runter. Ich habe mich damit bereits abgefunden.
Flox02
Flox02, 27.01.2026 8:49 Uhr
1
Ja ich weiss…
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 8:49 Uhr
0
Siehste also. Selbst meine Aussage bringt keinen Vorteil
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 8:31 Uhr
4

Ja eben also sind wir im Bärenmarkt deiner Meinung nach.

@Flox02 was hast du davon zu wissen ob wir im Bärenmarkt sind oder nicht. Nützt dir rein gar nichts. Ja wir sind drin und er dauert nach Theorie vom 6.10.25 bis Herbst ca ein Jahr. Wir sind immer noch im historischen Vergleich in der Bärenmarkt-Phase das es einen Bounce geben kann, da es ja nun wieder nicht tiefer ging als 80k. Und wenn der Bounce kommt bleibt die Chance immer noch das es über den 200er ausbricht auch wenn es unwahrscheinlich ist. Es kann sich aber trotzdem alles noch hinziehen und anders ablaufen wie gedacht.
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 8:21 Uhr
0
https://ibb.co/NnSHLHCs Aussage vom 15.12. Passend dazu. Es sollte am Sonntag auf den 800er bei 83 gehen . Und hat er nicht gemacht. Stattdessen ist er wieder im Trendkanal mit Tendenzansatz zum steigen
Flox02
Flox02, 27.01.2026 8:19 Uhr
2

Da es nicht mein erster Bärenmarkt ist, nein, nicht wirklich!

Ja eben also sind wir im Bärenmarkt deiner Meinung nach.
Bluesy
Bluesy, 27.01.2026 8:16 Uhr
2

Beunruhigt euch die Btc schwäche aktuell nicht?

Da es nicht mein erster Bärenmarkt ist, nein, nicht wirklich!
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 8:13 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/SXwxBEq1 Bitcoin easy Fibo . Auch schon seit zwei Monaten Bodenbildung und erneut genau am 0.146er gedreht
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2026 8:07 Uhr
2
Das der BTC Zyklus weiterhin noch bestehen bleibt.
Flox02
Flox02, 27.01.2026 8:03 Uhr
0
Und was sagst du zu btc?
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 8:01 Uhr
0
Ich hab BTC bewusst aussen vor gelassen. Natürlich entscheidet Strategy nicht allein darüber wie es weiter geht. Aber die Strategy Charts sehen trotzdem gut aus.
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 7:59 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9fIJ5BC5 Man kann es drehen und wenden wie man will. Entweder geht der 50 durch den 21 oder umgekehrt. Ihr kennt das Spiel
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 7:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/c93sXgje Fast 2 Monate Bodenbildung Von irgendeinem Pattern kann man hier nicht sprechen. Nur meine Meinung Selbst der Move von Bitcoin hat das Kartenhaus nicht einstürzen lassen obwohl Strategy doch immer heftiger reagiert als BTC
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen