Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

96,85 EUR
-2,42 % -2,40
18:11:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.236
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:33 Uhr
1

kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)

Ne erstmal abwarten...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 03.02.2026 19:32 Uhr
0

Das sind keine Nachkaufkurse. Das ist ein fallendes Messer

Auch auf Bitcoin bezogen?
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:24 Uhr
5
Das sind keine Nachkaufkurse. Das ist ein fallendes Messer
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uDRNd7CA Strategy ist früh dran. Das ATH war 11 Monate früher als ATH Bitcoin. Remember! Wir haben eben das 21er Strategy ATH bei 131,50$ unterschritten. Zwischen dem 200er und 300er (112,97$) weekly SMA würde man bei Bitcoin per DCA kaufen Im letzten Zyklus sind diese beiden SMA ebenfalls unterschritten worden. Sogar der 800er weekly EMA wurde damals unterschritten. Der gleiche % Rückgang wie im letzten Zyklus markiert 54,80$
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 19:11 Uhr
2

kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)

Ne noch nicht. Im 2-stelligen Bereich mache ich nach und nach ne Position auf. So ist zumindest der Plan aktuell. Kann sich aber halt auch schnell ändern. 😉
a
alevi, 03.02.2026 19:11 Uhr
3

kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)

Leider zu viel zu früh.
C
Capricorn_1369, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:07 Uhr
2
Das tiefste Higher Low welches ertragbar ist liegt auf Binance bei 73777$ Das war das erste Mid-Top vom 14. März 24 Alles darunter bricht die Zyklusstruktur nachhaltig aber erst bei einem Wochenschluss darunter
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 19:07 Uhr
2
Fällt wie ein Stein, 🪨 Naja, werde mir dann wohl mal wieder einen schönen Prinz Obstler eingießen…. Was soll’s, können eh nix machen außer warten , und wer noch bissl Geld hat kann ja nachlegen ..
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 19:03 Uhr
0

Hilft nix, ohne käufer.

Wird auch noch etwas auf sich warten lassen denke ich. Auch Strategy sehe ich noch im 2-stelligen Bereich!
WhiteRussian
WhiteRussian, 03.02.2026 18:53 Uhr
2
Na. Sind wir wieder vor der großen Liqui Zone vom langatmigen Sommerloch 2025. unter der 75 k liegt so einiges das schwer wird kurzfristig abzuholen. Aber nichts is unmöglich 🙂
C
Capricorn_1369, 03.02.2026 18:49 Uhr
2
hier werden wir wohl nicht drum herumkommen auf unter 100 zu fallen
S
Silberg, 03.02.2026 18:38 Uhr
1

Also unten ist jetzt wirklich aktuell alles an Liquidität weg. Über uns brennt es. Hoch jetzt verdammt nochmal 😡

Hilft nix, ohne käufer.
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 18:33 Uhr
0
Tech Werte fast alle 🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 18:30 Uhr
2
novo hat auch gut kassiert
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 18:28 Uhr
1
hm glaube das Teil ist erstmal tot - so schnell wird sich PP nicht erholen mMn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Virgin Galactica -9,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen