Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

74,70 EUR
-0,29 % -0,22
16:57:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.444
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 11:33 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/KkjmgmIb Am bitcoin gerade das letzte Hoch u. den 78 fibo getestet. Leichter Rücksetzter durch trader ist hier völlig normal. Oft folgt nach der 1 Impulskerze eine Zweite nach kurzem kurzem seitwärtigem Lauf. Absolut bullisch bisher, da der kleine Rücksetzer in der 1 St. Kerze kaum Volumen hat. So soll es sein.
B
Bond77, 04.03.2026 11:17 Uhr
0
150 Euro Ende März bei Strategy wäre schön .........
B
Bond77, 04.03.2026 11:16 Uhr
0
Geil, eines habe ich gewusst, nämlich das Trump irgendwann etwas machen wird für den Bitcoin. Das eine Äusserung von ihm jetzt kommt, ist natürlich überraschend. Das sieht jetzt gut aus, schön zu wissen, das er auf der Seite der Kryptounternehmen ist und nicht auf der Seite der Bankenlobby.
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 11:02 Uhr
0
Hoffentlich machen die hochgehebelten Positionen die jetzt kommen nicht wieder alles kaputt.
Flox02
Flox02, 04.03.2026 10:57 Uhr
0
Wäre dann nachhaltig hm?
Flox02
Flox02, 04.03.2026 10:57 Uhr
1
https://x.com/cryptowallst_/status/2029129198606958649?s=46
pari
pari, 04.03.2026 10:46 Uhr
3
Seit gestern Mittag bin ich übrigens nach über einen halben Jahr wieder in MSTR investiert. Wenn auch nur eine sehr kleine Position von 10 Stk. Vermutlich war mein Re- Invest aber nicht der Anlass vom BTC Pump..., sehen wir es aber mal als gutes Omen !
Pogige
Pogige, 04.03.2026 10:46 Uhr
0
Wow
Adilette
Adilette, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Soviel Action am frühen Morgen. 👌🏽

Bei mir is Nachmittag 😎🏖️
JayW
JayW, 04.03.2026 10:16 Uhr
3

Hm retest aufs dreieck wäre wo?

https://de.tradingview.com/x/iJ0pjSSZ Vorher kommt aber der 200er Weekly als Unterstützung.
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 10:16 Uhr
0
Soviel Action am frühen Morgen. 👌🏽
Flox02
Flox02, 04.03.2026 10:14 Uhr
0
Hm retest aufs dreieck wäre wo?
JayW
JayW, 04.03.2026 10:11 Uhr
1
Hängt jetzt am 200er / 4h 71.115 $
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 10:10 Uhr
0
Vector btc war ja klar
Grey_trade
Grey_trade, 04.03.2026 10:07 Uhr
1
Jetzt ist Stratgy endlich wach😅
Grey_trade
Grey_trade, 04.03.2026 10:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/z1pEhI88 Perfekt zu 10.00 den 200er gehittet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,84 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen