Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
75,66
EUR
+0,65 % +0,49
16:13:17 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.444
Mugi81,
04.03.2026 13:48 Uhr
1
https://x.com/marketmaestro1/status/2029176946131599368?s=46
Eilmeldung: Die NATO verurteilt den iranischen Angriff auf die Türkei. Eine aus dem Iran auf den türkischen Luftraum abgefeuerte ballistische Rakete wurde von NATO-Luftverteidigungssystemen über dem östlichen Mittelmeer abgefangen und zerstört. Trümmerteile fielen in der Provinz Hatay nieder; es wurden keine Opfer gemeldet. Die NATO warnt vor einer weiteren Eskalation und betont die Notwendigkeit der kollektiven Verteidigungsbereitschaft.
Bluesy,
04.03.2026 13:21 Uhr
0
https://x.com/i/status/2029168911833284719
Bluesy,
04.03.2026 13:21 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 US-Aktienfutures steigen nach Berichten über ein angeblich „geheimes“ Verhandlungsangebot aus Iran an die USA.
Wichtig:
Die konkreten Deal-Details, die gerade auf X kursieren (Raketenprogramm aufgeben, Proxy-Gruppen stoppen usw.), sind aktuell nicht bestätigt.
Bestätigt ist bisher nur:
Laut Bericht der New York Times sollen iranische Geheimdienstvertreter über einen Drittstaat Backchannel-Kontakt zur CIA aufgenommen haben, um mögliche Gespräche über ein Ende des Krieges auszuloten.
Ob daraus wirklich Verhandlungen oder sogar ein Deal entstehen, ist völlig offen.
Märkte reagieren trotzdem sofort auf jede mögliche Deeskalation.
Bluesy,
04.03.2026 13:21 Uhr
0
Und direkt noch ne News hinterher
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bluesy,
04.03.2026 13:17 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-entkoppelt-sich-in-der-krise
Bluesy,
04.03.2026 13:17 Uhr
0
Bitcoin fällt seit Kriegsbeginn durch relative Stärke gegenüber Aktien und Gold auf. 📈
Was könnten die Gründe dafür sein und gelingt durch diese „Entkopplung“ jetzt womöglich der Narrativwechsel hin zum Krisenschutz? 🤔
⬇️
JayW,
04.03.2026 13:14 Uhr
0
Ich meinte eigentlich dein Alter 🤣🤣🤣
wolli1976,
04.03.2026 13:13 Uhr
0
Das wäre Glaskugel lesen. Chartechnisch wird es erst über dem sma 200 einfacher. Bis dahin sind noch einige Widerstände zu nehmen u. da langfristige Ziele rauszuhauen wäre unseriös. Ist wie beim Fußball, von Spiel zu Spiel denken. 😉
G
Geo13,
04.03.2026 13:09 Uhr
0
Ende des Tages im Minus ☝️
JayW,
04.03.2026 13:03 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/AfC78Ecj
Die 4h Kerze hat es aber gerade so geschafft ⚖️
wolli1976,
04.03.2026 12:46 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/PhKoGEIg
@Mugi81 Harmonic pattern nutze ich nur in Kombination mit anderen Indikatoren da sie für sich allein oft Fehlinformationen liefern. Heißt nur wenn der Indikator mit mehreren anderen harmoniert, dann werfe ich ein Blick darauf. Das ist aber aktuell nicht der Fall. Warum siehst du relativ gut am aktuellen Beispiel. Die KI bewertet diese Möglichkeit ähnlich, nämlich zwischen 5-8%. 😁 Hier auch nochmal im 4 St. chart, den ich aber ebenfalls verwerfe. Begründung, die fibo Level sind zuvor exakt angelaufen, u. gehe davon aus, das sie es auch weiter tun. Heißt kleiner Rücksetzer auf max. 68,4k, bleiben über Trend u. laufen weiter hoch bis zunächst mal 74-76k $. Dann muss man sehen was passiert u. neu bewerten. https://de.tradingview.com/x/PpP1xg3B
B
Bond77,
04.03.2026 12:34 Uhr
0
Bei der Sendung Märkte und Trends heute wurde gesagt, das bei 72000 Dollar viele Verkaufsorders liegen und sie deswegen davon ausgehen, das der Bitcoin dann wieder zurückfallen wird.
Oliver78,
04.03.2026 12:33 Uhr
0
Da bin ich ja mal auf 15.30 Uhr gespannt 🖖☀️😎
Mugi81,
04.03.2026 12:17 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KkjmgmIb Am bitcoin gerade das letzte Hoch u. den 78 fibo getestet. Leichter Rücksetzter durch trader ist hier völlig normal. Oft folgt nach der 1 Impulskerze eine Zweite nach kurzem kurzem seitwärtigem Lauf. Absolut bullisch bisher, da der kleine Rücksetzer in der 1 St. Kerze kaum Volumen hat. So soll es sein.
Wolli, du nutzt ja glaube ich auch harmonic pattern Indikator-en beim bitcoin!? welche crab und deep crab ziele werden dir angezeigt im daily?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,11 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,09 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | Investmentchancen | +13,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | Alle Diskussionen |