Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.709
Oliver78
Oliver78, 27. Jun 7:57 Uhr
0
Krypto-Hoffnung durch X Money: Elon Musks Zahlungsdienst geht offiziell live https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/krypto-hoffnung-durch-x-money-elon-musks-zahlungsdienst-live-233249/
Oliver78
Oliver78, 27. Jun 7:54 Uhr
0
Was soll denn Krypto und viele andere Aktien noch schocken … viele sind eh alle im Keller , dürfte eigentlich niemanden mehr interessieren…. Jetzt sind sogar wieder 100-% Zölle in den Medien ….Der sollte mal lieber aus der Sonne gehen , der hat nen ziemlichen Stich bekommen
Bluesy
Bluesy, 27. Jun 7:15 Uhr
0
BREAKING: The US Pentagon delayed publicly announcing US strikes on Iran until after the US stock market had closed at 4 PM ET on Friday, per NBC News. The timing of the announcement was reportedly intended to "reduce the immediate impact on financial markets."
a
alevi, 26. Jun 20:58 Uhr
0
Haben wir heute tatsächlich noch ne -4 Prozent geschafft. Kaum zu glauben
s
swagbag1, 26. Jun 18:01 Uhr
0
-25% in den letzten Tagen ist schon ne Nr 😅
s
swagbag1, 26. Jun 17:48 Uhr
0
Es steigt halt wieder net 😅 das gibts doch net
T
Tomtom1010, 26. Jun 17:04 Uhr
0

Max. 5. Ist definitiv Zocken, das weiß ich ja. Deshalb nicht zum Nachahmen empfohlen 😊 Für mich ab einem gewissen Kurs aber interessant.

Long Hebel muss noch warten. Wird wohl noch ein wenig fallen. Aber dann…😅
s
swagbag1, 26. Jun 15:57 Uhr
0
Oh strategy erwischt einen grünen Tag
s
swagbag1, 26. Jun 15:52 Uhr
0
Warte auf die Zeit wo das Ding auf 600 Dollar ballert
WhiteRussian
WhiteRussian, 26. Jun 15:32 Uhr
2

Und eine Sammelklage gab es damals auch. Sogar das wiederholt sich anscheinend.

Ach, das sind wieder so Aktionen von Short Seller Buden. Was wollen die denn? Aktionäre verteidigen die investieren und dann beleidigt sind wenn es nicht läuft wie geplant? Ja mei is doch Käse. Was sind denn die fundamentalen Daten? 9-10 Monate Chash Reserve für die Dividenden Aktien. Eine BTC Reserve die ebenfalls Dividenden für 32 Jahre deckt. Gehen wir davon weg hat das Stammhaus 8xy tausend BTC mit einer Schuldenquote die einfach bombastisch gut ist. Da würde ich mir bei manch größeren AGs mehr Gedanken machen ob deren Liquidität Perspektivisch gesichert ist. Das einzige was nervt ist die ständige Ausgabe neuer Aktien. Das nervt aber viele schon seit 2 Jahren. Denn das hat damals auch das Momentum zunichte gemacht als wir im ATH waren. Egal isso aber künftig würde ich mir hier einfach mehr Ruhe wünschen. Das man eine Quote aufbaut und sich daran hält. Was spricht denn dagegen ATM ab MNav von 2-2.5 je nach Momentum durchzuführen. Könnte man das Ding halt auch real traden statt in die Luft zu ballern.
Fero83
Fero83, 26. Jun 15:25 Uhr
0
Hätte ich Volkswagen am Top gekauft, wäre ich eher verzweifelt.
Fero83
Fero83, 26. Jun 15:24 Uhr
0
Und eine Sammelklage gab es damals auch. Sogar das wiederholt sich anscheinend.
WhiteRussian
WhiteRussian, 26. Jun 15:13 Uhr
2

Bin wirklich am zweifeln

Das will doch der Markt. Die ganzen Papier oder Zwiebelfinger raus drücken. Am Ende kommt der Turn arround Ende 26 Anfang 27 und man verpasst den Einstieg. Ich habe gestern daran gedacht wie das exakt vor 4 Jahren das ähnliche Bild war. Wenn es nach den Werten der Vergangenheit geht, dann sind wir 2027 im nächsten plus wenn du zu aktuellen Preisen kaufst. Im Juni - Juli 2027 denke ich sieht die Welt anders aus. Das wäre die Zeit in der Grey und ich bissle mit Strategy rum gehandelt haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +24,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,68 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,38 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion -1,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +13,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,66 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -1,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,39 %
10 Metaplanet -3,37 %
Alle Diskussionen