Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:52:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.528
Flox02
Flox02, 04.01.2026 23:19 Uhr
0
Mp schon gut gestiegen heute
Grey_trade
Grey_trade, 04.01.2026 22:45 Uhr
1
Ab Januar pro Aktie 0,916$ pro Monat. Halt 11% von 100$ :12
Flox02
Flox02, 04.01.2026 22:37 Uhr
0
Wie viel divi schaut bei strike raus bei welchem eingesetzten betrag zum Beispiel?
Grey_trade
Grey_trade, 04.01.2026 22:11 Uhr
1
Naja , wie war das mit der Reimung der Vergangenheit? Und das der Markt genau das Gegenteil von dem macht was man denkt ? 😉 Aber egal über kurz oder lang wird das Gap geschlossen
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.01.2026 22:08 Uhr
0

Btc will gar nicht runter komisch Dann halt nicht 😂 Oder erst nach 23.00 oder um 1.00 oder um 15.30 morgen oder oder oder 😉

Wird scho fallen. Darauf war doch die letzten Monate immer Verlass
Oliver78
Oliver78, 04.01.2026 21:56 Uhr
0
Oder hoffentlich garnicht 😉😎
Grey_trade
Grey_trade, 04.01.2026 21:38 Uhr
0
Btc will gar nicht runter komisch Dann halt nicht 😂 Oder erst nach 23.00 oder um 1.00 oder um 15.30 morgen oder oder oder 😉
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.01.2026 21:29 Uhr
1

Wenn Btc anzieht dann bei MP

Das entscheide ich, wenn ich sehe wie sich MP entwickelt. Bin bei 2,58€ oder war es 2.62€ raus und hab Gewinne gezogen
Flox02
Flox02, 04.01.2026 21:26 Uhr
0
Wenn Btc anzieht dann bei MP
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.01.2026 21:26 Uhr
0
Also ich kaufe BtC unter 90k$ regelmäßig. Zeichnet sich ab, dass wir einen verlängerten haben investiere ich in Aktien und wie eben Chevron - Uran ETF - S&P500 - DAX CORE (aber nicht so lang) und natürlich parke ich was in Strike. Das nur um mein Cash zu erhöhen und dann BTC zu kaufen
S
Silberg, 04.01.2026 21:12 Uhr
0

Würdet ihr mir sktuell eher empfehlen einen kleinen Betrag Gold zu kaufen oder MP?

Das musst du selbst wissen, wo siehst du das meiste Potenzial?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.01.2026 21:01 Uhr
1

Diesen Zyklus noch oder Tippst du später

Ich glaube, dass der Zyklus gebrochen ist. Ich gehe vom Jahr 2026 aus (Ende Q2)
Flox02
Flox02, 04.01.2026 20:52 Uhr
0
Diesen Zyklus noch oder Tippst du später
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.01.2026 20:28 Uhr
0
Gold investiere ich nicht mehr rein. Halte das was wir haben. Bitcoin, werde ich beim nächsten Dip kaufen. Keine Anlagenberatung: Meine Vermutung ist, dass mit dem neuen FED-CHEF und der bullischen Stimmung erzeugt durch Orangeboy-Trump BTC Richtung 150 k laufen könnte
Flox02
Flox02, 04.01.2026 20:19 Uhr
0
Und Sparplan auf Gold oder Bitcoin?
Flox02
Flox02, 04.01.2026 20:18 Uhr
0
Würdet ihr mir sktuell eher empfehlen einen kleinen Betrag Gold zu kaufen oder MP?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen