Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.456
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.01.2026 14:31 Uhr
5

Es gibt kein unbeschriebenes Gesetz, wonach ein gestiegener Kurs mit den Amis fallen muss oder andersherum. Ich sehe nur einen Bitcoin, den man bewusst ausbremst. Seit Wochen

Es gibt halt mehr Verkäufe als Käufe an den Märkten. Was will man machen das dreht auch wieder. Wichtig is dann nicht zusehen zu müssen sondern dabei zu sein
p
pat510, 12.01.2026 14:24 Uhr
0
Oh man. Sogar über 1 Milliarde 🫣😆
a
alevi, 12.01.2026 14:22 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/2010698959426105389?s=46 mit seinem BIG Kauf hat er nicht zu wenig versprochen..
Flox02
Flox02, 12.01.2026 14:21 Uhr
0
Silber zieht schon wieder an…
a
alevi, 12.01.2026 12:59 Uhr
0

Bei angenommenen 500K Bitcoin und Hebel 1, wo würde dann MS stehen?

1075 Dollar. Da aber Bitcoin und Shares zunehmen, wird sich das wahrscheinlich verschieben.
p
pat510, 12.01.2026 12:35 Uhr
0
1000 Dollar ca
L
Lupin8484, 12.01.2026 12:22 Uhr
0

Meine persönliche Mittelschätzung für 2030 (was ich für am realistischsten halte): Bitcoin ~450.000–650.000 $ → MSTR Kurs wahrscheinlich 2.000–5.000 $ (bei weiterer Verwässerung auf vielleicht 40–60 Mio. Aktien und einer durchschnittlichen Prämie von 1,5–2,8× zum reinen Bitcoin-Bestandswert)

Bei angenommenen 500K Bitcoin und Hebel 1, wo würde dann MS stehen?
Fero83
Fero83, 12.01.2026 11:43 Uhr
0
Für die Psyche: Kaffeesatzleserei von Grok 😃
Fero83
Fero83, 12.01.2026 11:43 Uhr
0
Meine persönliche Mittelschätzung für 2030 (was ich für am realistischsten halte): Bitcoin ~450.000–650.000 $ → MSTR Kurs wahrscheinlich 2.000–5.000 $ (bei weiterer Verwässerung auf vielleicht 40–60 Mio. Aktien und einer durchschnittlichen Prämie von 1,5–2,8× zum reinen Bitcoin-Bestandswert)
a
alevi, 12.01.2026 10:05 Uhr
0

Ob manipuliert, technisch, algos, ki ist egal. Beide Seiten werden bespielt und ohne Ausbruch wird die Vola ausgenutzt wo es nur geht. Trader sind klar im Vorteil und die Grossen hatten die Zügel schon immer in der Hand

das stimmt
Grey_trade
Grey_trade, 12.01.2026 9:53 Uhr
1
Ob manipuliert, technisch, algos, ki ist egal. Beide Seiten werden bespielt und ohne Ausbruch wird die Vola ausgenutzt wo es nur geht. Trader sind klar im Vorteil und die Grossen hatten die Zügel schon immer in der Hand
Grey_trade
Grey_trade, 12.01.2026 9:51 Uhr
0
Und ich sehe normalen Börsenhandel
a
alevi, 12.01.2026 9:47 Uhr
0
Es gibt kein unbeschriebenes Gesetz, wonach ein gestiegener Kurs mit den Amis fallen muss oder andersherum. Ich sehe nur einen Bitcoin, den man bewusst ausbremst. Seit Wochen
Grey_trade
Grey_trade, 12.01.2026 9:42 Uhr
0
Naja mir ist lieber es wird um 15.30 hochgekauft. Wobei es dafür heute morgen ganz schön schnell runter geht. Wer weiss ob wir heute nachmittag schon wieder oben sind, dann können die Amis ein zweites Mal abverkaufen.
a
alevi, 12.01.2026 9:37 Uhr
0
heiße Luft gewesen wieder alles
G
Gast-771430401, 12.01.2026 8:47 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/AX62sqZU Langweilig. Heute wieder das gleiche Spiel wie immer. Bevor es überhaupt steigt wird erstmal mindestens bis daily open wenn nicht sogar auf 21er die Vector abgeholt

Dann all in short würde ich sagen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen